Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Ternoz's Avatar
    Join Date
    Jun 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Character
    Ternos Nyalira
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 1

    Wieder-Neueinsteiger

    Hiio,

    wie schon der Titel sagt bin ich ein Wieder-Neueinsteiger, heißt eigentlich nur, ich hab schonmal gespielt, auch recht weit jedoch hab ich keinen Zugriff mehr auf den Account dank meiner schusseligkeit und nun fang ich halt von vorne an^^.

    Ich suche für den neuanfang einfach eine FG die, sobald ich wieder etwas höher bin, etwas unter die arme greifen kann.

    Zu mir: Ich habe auf Zodiark angefangen, weil wegen Bevorzugt und so xD, Klassenmäßig habe ich zuletzt hauptsächlich DD'ler gespielt, bin aber auch nicht abgeneigt zu Tanken oder mich auch mal an einem Heiler zu versuchen, ich habe Jahrelange Tank Erfahrung aus anderen MMOs. Zu meinen Onlinezeiten kann es immer mal unterschiedlich kommen, da ich Schichtarbeiter bin und mal nur morgens und spät abends oder mal ganz normal da bin.

    Falls jemand noch mehr Infos zu mir möchte, ich stehe gern für weitere Fragen offen, entweder ingame oder per Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edit: Ich hab ein Zuhause gefunden. bei dem ich erstmal bleiben werde.
    (0)
    Last edited by Ternoz; 06-21-2020 at 07:02 PM.