Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    SilverDragoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    111
    Character
    Cartesii Ilanor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 63

    Suche Optionen für größere Questfenster, größere Namen etc.

    Guten Tag,

    ich suche händeringend nach Optionen um :

    1. die Questtexte(Gespräche) größer anzeigen zu lasse

    2. Das Target(Schrift) sowie Debuffs am Ziel zu vergrößern ( meine Debuffs sind winzig und hätte auch gern nen ablaufenden Timer daneben( gut sichtbar)

    3. Skalierbare eigene Auren/Buffs ebenso mit Timer

    gibt es das? Das macht das Kämpfen in der Form bisher einfach sehr sehr unübersichtlich :/


    gruß silver
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    In der Option "Layout" kannst du die meisten Anzeigen, bezüglich Größe, anpassen. Auf dem Pc wars glaube auch die Tastenkombination Strg+Pos1, wenn ich mich nicht irre. Auch Rechtsklick auf den oberen Rahmen von Fenstern lässt dich die Größe außerhalb der Layouteinstellungen festlegen. Wie genau es auf PS4 aussieht, könnte ich dir aber nicht sagen ^^' is schon ewig her, dass ich das alles eingestellt habe.
    (1)

  3. #3
    Player
    SilverDragoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    111
    Character
    Cartesii Ilanor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 63
    Edit: Ok habs gefunden...ist aber wirklich nicht übersichtlich oder angenehm bedienbar. Trotzdem danke.
    (1)
    Last edited by SilverDragoon; 06-19-2020 at 08:29 PM.