Results 1 to 3 of 3
    Player
    zarroc01's Avatar
    Character
    Rinh Setoh
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 74

Buchung zurückgegangen, Account gesperrt

Hallo zusammen, bei einem Kollegen ist die Buchung zurückgegangen und nun ist der Account deaktiviert. Eine Mail kam nicht, lediglich das der Account gesperrt wurde. Er selbst kann sich nicht mal mehr ins Forum einloggen, um nach einem Moderator zu fragen. Deswegen mache ich das für ihn. Er kaufte sich eine Gametime-Card und würde diese gerne aktivieren. Er bittet Sie also seinen Account zu reaktivieren, damit er die Spielzeit hinzufügen kann, denn das geht auch nicht.

Eine Ticketnummer ist vorhanden: 13640407
    (0)

Player
    Kayoshi's Avatar
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hey,

für sowas immer ein Ticket eröffnen. (Was ja scheinbar schon passiert ist. - Daher sollte dein Kollege auf eine Antwort vom Support warten.)
    Der Account wird erst wieder enstperrt werden, sobald der Betrag der zurückgebucht wurde, beglichen ist. Danach kann er auch seine Gametime hinzufügen.

Grüße
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Bei mir wurde vor einem halben Jahr auch eine Zahlung zurückgebucht, obwohl es in den 6 Jahren davor nie Probleme gab. Eine Mail kam irgendwann am selben oder nächsten Tag mit einem Hinweis und entsprechendem Link, über den man sich beim Kundendienst melden soll. Anschließend erhält man eine Antwort vom Support , in der die weiteren Schritte erklärt werden, die man durchführen muss. Es wird einem der Betrag genannt, der beglichen werden muss. Diesen Betrag soll man in Form von Crysta auf dem Account aufladen und anschließend den Support davon in Kenntnis setzen. Die entfernen dann die Crysta vom Konto und geben den Account wieder frei. Bei mir hatte es insgesamt 6 Tage gedauert, bis der Account wieder entsperrt wurde.

Auf jeden Fall die Anweisungen vom Support genau befolgen.
    (1)