Results 1 to 4 of 4

Thread: Neuling sucht

Player
    hanibal00's Avatar
    Character
    Urschi Sunflower
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 6

Neuling sucht

Hallo Freunde

Ich schleiche schon seid Monaten um FF14 rum und nun habe ich es endlich getan. Habe mir mal nen Char erstellt um ein wenig zu schauen und zu schnuppern, aber mir fehlen die Leute mit denen man im TS oder Discord rumhängen kann.
    Ein Neuling im MMO Bereich bin ich nicht ich habe viele Jahre WOW gespielt, natürlich is FF nicht Vergleichbar aber ich bin lernfähig
    Würde mich freuen wenn sich eine Gemeinschaft finden würde die mich als Blutiger Neuling aufnehmen würde um mir das Game evtl ein wenig näher zu bringen.
    Natürlich bin ich bereit auf jedem Server zu spielen

Freue mich über eure Antworten.

Lg. Pascal
    (0)
    Last edited by hanibal00; 06-11-2020 at 04:15 AM.

Player
    Mereoleona's Avatar
    Character
    Velzado Mjurran
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hey ho Pascal,
    Wir von Tomodachi, Kürzel <Dachi>, sind eine komische verrückte Fg mit Dachischaden auf Twintania. Wir nutzen zur Verständnis Discord. Uns gibt es erst seit fast zwei Wochen. Aktuell sinds wir 23 Mitglieder, falls dir die member Zahl wichtig ist. Wir wollen an sich keine große Fg werden, eher überschaubar. Rl geht vor, sowie der Spaß am Spiel.

Bin nicht gut darin dir das alles als Roman zu schreiben und dir jetzt irgendwelche versprechen zu machen die wir nicht halten können
    (0)

Player
    Mereoleona's Avatar
    Character
    Velzado Mjurran
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Bei Interesse einfach hier oder im Discord mich adden Mereoleona#6929
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo Pascal! o/

Die Gilde "GuardiansOfEternity" <Groot> nimmt sehr gerne Anfänger auf und beantwortet alle anstehenden Fragen mit Engelsgeduld. Wir laufen auch gerne spontan oder geplant gemeinsam Inhalte und natürlich darf da Discord nicht fehlen.

Wir sind auf Phoenix ansässig, zählen derzeit 33 Mitglieder und haben ein großes Haus für unsere Gildenmitglieder.

Wenn du möchtest kannst du mich auch gern über Discord anschreiben unter Karotte#2362.
    (0)