Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Feetzyyhh28's Avatar
    Character
    Toni Vheo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17

Von Testversion zu Complete Edition Wechsel

Moinsen liebes Forum ,

Habe vor paar Wochen die Testversion von ff xiv getestet und kurz danach mir die complete Edition zugelegt. Habe diese hoffentlich auch korrekt installiert. Aber wo es dann an die Sache ging einer freien handelsgesellschaft beizutreten bzw. Freunde zu finden und diese zu Adden. War dies leider nicht möglich. Mir wurde nur angezeigt „die Aktion ist nicht verfügbar“. Vllt kann mir ja jemand in diesem Forum helfen, Support Ticket ist geschrieben und ich warte nun auf die Antwort....

*edit die beiliegenden 30 Tage sind aufgebraucht und vor paar Tagen habe ich meinen Account mit 60 neu aufgefüllt

**edit bin übrigens ps4 spieler
    (0)
    Last edited by Feetzyyhh28; 06-08-2020 at 05:34 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hast du den Code der Complete Edition auch in der Mogry Station registriert?
    (0)

Player
    Feetzyyhh28's Avatar
    Character
    Toni Vheo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Hey ace,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber was meinst du genau mit registrieren auf der mogry Station ? Auf der Startseite wird Zumindestens angezeigt das ich alle addons besitze
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du hast das Spiel zwar gekauft, aber wohl noch nicht registriert.

Du musst dich auf der Mogrystation anmelden https://secure.square-enix.com/oauth...de-de&facflg=1 und dort das Spiel mit dem vorhandenen Registrierungscode registrieren.
    (0)

Player
    Feetzyyhh28's Avatar
    Character
    Toni Vheo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Moin so wie ich das sehe steht unter ps4 die addons ein „o“ das die Lizenzen für die Plattform vorhanden sind. Heißt das nicht das diese registriert sind ?! Falls nicht wo genau kann ich diese da registrieren ?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also wenn ein o dort steht ist sie registriert und auch aktiv, wobei das wohl auch auf eine Testversion zutreffen könnte.
    Wenn du in der Mogrystation bist, geh mal auf Abonnements verwalten, vielleicht unter demBereich Codes einlösen oder unter Plattformen.
    Ansonsten bleibt dir nur auf den SE Support zu warten.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also es ist nun ein paar Tage her bei mir, aber als PS Spieler gibt's keine Codes. Da kommunizieren PS Store und Mogrystore untereinander.
    (0)

Player
    Feetzyyhh28's Avatar
    Character
    Toni Vheo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Grad vom Support die email bekommen das sie da nichts machen können. Sie können nur bestätigen das die Lizenzen eingetragen bzw. aktiv sind mit meinen Account. Und ich solle mich an einem gamemaster wenden. Ich halte euch auf den laufenden
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Was genau ist denn die Fehlermeldung? Denn während der Testspielzeit kommt auch der Hinweis, dass es während der kostenlosen Testspielzeit nicht möglich wäre. Fehlt der Hinweis, liegt es nicht an den Lizenzen. Was genau willst du denn machen?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Feetzyyhh28's Avatar
    Character
    Toni Vheo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Bin von der Testversion auf die complete Edition gewechselt und wollte jetzt Freunde adden oder auch einer freien Gesellschaft beitreten, dies ist aber nicht möglich. Da mir immer angezeigt wird „Aktion kann nicht ausgeführt werden“ paar andere Sachen kann ich ebenfalls nicht nutzen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast