Hallo zusammen.
Wenn ich den Launcher starte, kommt das hier.
Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten. HTTPS System Error.
Hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen.
Wenn ich den Launcher starte, kommt das hier.
Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten. HTTPS System Error.
Hat jemand eine Idee?
So nach qualvollen minuten einloggen auf der seite.
Bei mir spinnt der Launcher auch ich bekomm denn gleichen fehler und manchmal steht noch beim starten des launcher auch "Ein Übertragungsfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut".
Zu7m allen Überfluss spinnt bei mir auch noch die seite es lädt sich aktuell gerne tot.
Zu meinen Internet Anbieter ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH ( vill. machen die wieder probs)
hab das problem auch seit ca 6:30....
wollte schon früher schreiben aber nach 30 min versuchen sich auf seite einzulogen hatte ich kb mehr ^^
Anbieter ist Vodafone
Last edited by oooTTToooTTTooo; 06-01-2020 at 05:18 PM.
Komme auch nicht rein. Die Problematik gabs die letzten Jahre aber immer mal wieder. Hat sich dann nach einer Weile wieder beruhigt und man konnte sich später problemlos einloggen.
Heißt wohl einfach Geduld haben.
Anbieter: Vodafone
Edit: Bin jetzt zwar reingekommen, aber das hat gute 20-30 Minuten gedauert. Stetiges Laden des Launchers mit inbegriffen. Wartet besser 1-2h ab. Erspart Ärger, Stress und wunde Finger.
Last edited by Nevaleen; 06-01-2020 at 06:03 PM.
Selbes Problem hier. Dachte schon es läge an mir
Anbieter: Ebenfalls Vodafone
Wir haben das Problem ebenfalls. Unser Internetanbieter ist O2.
- Versionsüberprüfung fehlgeschlagen
- HTTPS Error
- Ein Übertragungsfehler ist aufgetreten
Anbieter ist 1&1 über Telekom.
Hier das gleiche Problem (österreich).
Da heißt es wohl einfach nur warten und hoffen, dass es bald wieder funktioniert![]()
Hab das selbe Problem, wen ich eine vpn benutze komm ich rein ist trotzdem ärgerlich.
hab das selbe problem. nervt ja fast gar nicht. würde gern mal ne aussage von square hören dazu. scheint ja nun schon ne weile so zu gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.