Heya,
mein erster Post hier
Worum geht es / Was ist meine Idee?
- Zu aller erst, sry wenn dieses Thema schon x-Mal erwähnt wurde. Letzendlich ist es nur ein weiterer Wunsch von vielen an das FF-14 Team
Idee 1:
"Sammelbuch"?
- Ich meine es ist schön und gut, dass das FF Team uns so viele Möglichkeit und Raum bietet mit 4 Inventar-Fächer; 2-Chocobo-Satteltaschen-Fächer und 10 Gehilfen Inventare, wenn man sich alles aus dem Shop holt + Premium in der App.
→ Nur leider ist das Problem der Sammler und Horter, dass diese paar viele Inventare leider komplett durch Glamour, Fische, Housing oder Sammelmats zugestellt wird ...
→ Wie währe es wenn man die Projektionskommode in eine Art Sammelheft umfunktioniert? Es gibt keine wirkliche Begrenzung, sondern es ist jedes Ausrüstungsteil als "Placeholder" vorhanden und kann 1x Hinterlegt werden. So werden Veteranen und 100% Completionisten nochmal einen Anreiz bekommen jedes Farmbare Glamour Set zu Sammeln und irgendwie auch zu Verstauen!
Idee 2:
Köderinventar
- Fische bzw Fischen erfordert leider eine Menge Zeit Platz und Gedult.
- Du willst grade das Anglerboot benutzen und merkst du hast A: Zu wenig Platz im Inventar und B: All' deine Köder Vergessen (klar gibt es einen NPC dafür)
→ Wie währe es wenn man als kleiner Trost einen Anglerköder-Inventar erschafft in dem man die Paar Stacks an Köder die man sonst immer im Inventar behält verstauen kann (Der Angler alleine kann Köder reinlegen und auch wieder Rausholen bzw benutzen)
Idee 3:
Geteilte/Gesplittete Projektions Sets
- Es gibt 29 Klassen mit 29 Verschiedenen Primär und Sekundärwaffen
doch leider gibt es nur 15 Platte. Wie währe es wenn jede Sektion max. 10 Platten each bekommt oder für jede Klasse eine Platte gibt.
→ 4 Projektionsplatten für Tanks; 4 für Heiler; 4 für Nahkampf; 3 oder 4 für Fernkampf und 4 für Magisch als Kampfklassen und 8 Handwerker; 3 Sammler Platten.
Wer auch immer bis hier durchgelesen hat: Vielen dank!
Auch wenn es überflogen war oder sogar Aufmerksam gelesen. So sind wenigstens meine Ideen irgendwo angekommen!
Mfg
Fibriel![]()