Results 1 to 4 of 4
    Player
    LenkiLenkrad's Avatar
    Character
    Lenki Lenkrad
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 58

FF Neuling sucht Zuhause

Hallöchen

Wie der Titel bereits sagt, bin ich in FFXIV komplett "neu" & suche daher eine neue FG, da ich mich in der alten nicht sonderlich wohl fühlte. Ich spiele momentan eine Level 58 Druidin auf Shiva.

Kurz zu mir
    Ich bin über 18 Jahre alt, besitze Discord sowie Ts³ und ein funktionsfähiges Headset.
    Überwiegend bin ich freundlich, humorvoll und quatsche gerne. Nebenbei spiele ich noch anderen Kram, wie Valorant (auch wenn ich jedes Mal reinräder) und Aion.

Was ich erwarte/wünsche/was ich für Vorstellungen habe
    Ihr müsst damit klar kommen, das ich mindestens 50 doofe Fragen pro Tag bezüglich Druiden, Dungeons, Klassen, Begleiter, Skins, Reittiere, etc. stellen werde. Ich möchte kein Spieler in einer 500 Mann FG sein und dort untergehen, also lieber eine 15- 30 Mann FG.

Das wars erstmal meinerseits.
    Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.
    Erreichen könnt ihr mich am besten Ingame (Lenki Lenkrad) oder im Discord- Lenci#7499.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Aloha!

Sofern ein Serverwechsel für dich in Frage kommt, möchte ich dir die "GuardiansOfEternity" <Groot> vom Server Phoenix vorstellen.

Uns gibt es jetzt etwas über ein Jahr, wir sind also nicht mehr so ganz neu, aber auch noch nicht wirklich alt. Wir zählen im Schnitt etwa 30 Mitglieder und haben definitiv nicht vor, auf eine Massengilde anzuwachsen. Statt dessen suchen wir gezielt nach Neulingen und Wiederkehrern, um ihnen in Eorzea zu helfen, wo es nur geht. (Natürlich haben wir zu diesem Zweck auch hilfsbereite Veteranen unter uns. ) Fragen sind bei uns also nicht nur erlaubt, sie sind tatsächlich gern gesehen!

Kommunikation erfolgt bei uns sowohl über den ingame-Chat als auch über den gildeneigenen Discord-Server.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne hierauf antworten oder dich bei Karotte#2362 melden.
    Sollte kein Serverwechsel in Frage kommen, wünsche ich dir viel Erfolg auf Shiva! o/
    (0)

Player
    Sizhato's Avatar
    Character
    Sizha'to Mhakaracca
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hallo Lenki

Wie Corvina schon beschrieben hat bzgl Serverwechsel wärst du natürlich auch bei uns bei Les Enfants Terribles [L'ET] auf Ragnarok willkommen Wir haben hier im Forum auch schon geworben (siehe https://forum.square-enix.com/ffxiv/...BCr-FC-Aufbau!). Im Moment sind wir nur zu dritt und planen auch nicht eine Riesengilde zu werden. Klassentechnisch sind wir mit fast allem vertreten und haben seit kurzem auch eine Affinität zum Handwerkern entwickelt, sprich du wärst gut versorgt und sollten dir auf jeden Fall einen Löwenteil der Fragen beantworten können

Lieben Gruß,
    Sizha'to Mhakaracca
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu, wir die Gilde Disasterific auf Shiva suchen noch nach neuen Leuten. Wir sind eine kleine, aktive Gilde, bei der Gemeinschaft und das Zusammenspielen groß geschrieben wird. Wir sind eine discord-aktive Gilde, das sollte man auch gerne nutzen, da über dieses Tool unsere hauptsächliche Kommunikation stattfindet. Ansonsten machen wir fast alles zusammen, sei es Raids, Prüfungen, Schatzkarten oder ab und zu ein Event,

https://forum.square-enix.com/ffxiv/...fic-sucht-Dich

Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst dich hier oder ingame melden

Gruß
    Julian Lichtklinge
    (0)