Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Lucce's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    52
    Character
    Kurolucce De'seymour
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90

    Stimmen bei female Miqo'Te

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: /
    Charakter-Name: Bei jedem erstellten Charakter.
    Gehilfen-Name: /
    NPC-Name: /
    Monster-Name: /
    Klasse/Stufe: /
    Gruppe oder Solo: /
    Spielzeit: /
    Gebiet und Koordinaten: /
    Adresse der Unterkunft: /
    Sprache des Clients: Deutsch

    Hallo erstmal zusammen,

    beim Charakter erstellen zum Prüfen der Stimme ist mir folgendes aufgefallen:

    Kann es sein das die Stimmen beim Emote "Totlachen" von der Stimme 11 mit der Stimme 10 bei Miqo'Te vertauscht wurde??
    Die Stimme 11 ist eher etwas höher/schrille im Gegegsatz zur Stimme 10. Aber beim Emote "Totlachen" ist sie auf ein tief und entspricht mehr dem Klang von Stimme 10.
    Eben so Stimme 10. Sie ist eher dunkler, nur beim "Totlachen" ist sie auf einmal höher/schrill und würde eher Stimme 11 entsprechen.

    Ist das so gewollt oder ist dies wirklich ein Fehler??
    (0)

  2. #2
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    88
    Hallo Lucce,

    Es tut mir Leid zu hören, dass dir beim Erstellen eines Charakters die Stimmen ein wenig komisch vorkommen.

    Da wir in der letzten Zeit nicht wirklich etwas an den Stimmen verändert haben, möchte ich dich darum bitten zu überprüfen ob dieses Problem nicht vielleicht an deinem Spiel direkt liegt. Deinstalliere dafür bitte das Spiel und installiere es anschließend erneut.

    Vielleicht könnte es auch helfen dich mit anderen Spielern auszutauschen und zu sehen, ob ihnen diese Stimmen ebenso komisch vorkommen.

    Sollte das Problem nach deiner Neuinstallation weiterhin bestehen, lass es uns bitte hier wissen, wir werden dann eine Untersuchung einleiten.

    Liebe Grüße,

    GM Zyphanid
    (0)

  3. #3
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    88
    Hallo nochmal Lucce,

    Da du leider nicht auf meine Fragen geantwortet hast werde ich diesen Fehlerbericht nun schließen.

    Sollte das Problem immer noch bestehen kannst du natürlich gerne einen neuen Fehlerbericht eröffnen.

    Liebe Grüße,

    GM Zyphanid
    (0)