Results 1 to 4 of 4
    Player
    Rihito_Bach's Avatar
    Character
    Rihito Bach
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 53

Blutiger Anfänger sucht Anschluss

Heyho zusammen!

Wie aus dem Titel hervorgeht bin ich noch absoluter Neuling (spiele seit 2 Tagen) und suche auf diesem Weg ein paar nette und entspannte Leute, die sich die Zeit nehmen wollen mit mir gemeinsam gemütlich die Spielwelt zu erkunden. Ob Dungeons laufen, Monster jagen, questen oder welche schönen Inhalte das Spiel sonst noch so zu bieten hat.
    Egal ob Anfänger wie ich, um zusammen alles neu zu entdecken oder eben erfahrene Spieler die einen Neuling gerne unter ihre Fittiche nehmen und etwas herumführen, Tipps geben und für eventuelle Fragen helfend zur Seite stehen.
    Ich bin unter dem Namen Rihito Bach, momentan als Gladiator Lv. 23, auf dem Server Twintania aktiv.

Würde mich über Antworten freuen und wünsche noch einen schönen Tag ~
    (0)
    Last edited by Rihito_Bach; 06-02-2020 at 04:35 PM.

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo Rihito! o/

Sofern ein Serverwechsel für dich eine Option ist, möchte ich dir gerne die Gilde "GuardiansOfEternity" auf Phoenix vorschlagen.
    Wir sind eine entspannte und anfängerfreundliche Gilde, die jede Frage beantwortet und bei Inhalten jeder Art hilft. Auch Klassen- bzw. Rollentipps kannst du gerne von uns bekommen sowie Einblicke in die vielen verschiedenen Inhalte, die das Spiel im Laufe der Zeit zu bieten hat.

Wenn du Fragen oder Interesse hast, kannst du gerne hier antworten oder mich mal auf Phoenix besuchen kommen. Über die großen Ätheryten in Ul'dah, Limsa Lominsa und Gridania kann man eine Weltenreise zu einem anderen Server des gleichen Datenzentrums antreten.

Grüße,
    R'anva Belhi
    (0)

Player
    Mereoleona's Avatar
    Character
    Velzado Mjurran
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hey ho!

Wir von Tomodachi sind eine neu lustige hilfsbereite Gilde mit Dachischaden auf Twintania. ( das ist kein Schreibfehler Dachi ist unser Gilden Kürzel) Zur Kommunikation nutzen wir discord oder der im spiel vorgesehen Chat. Wir helfen bei dng, prüfung und was auch immer. (Und Blödeln aus Spaß viel rum) Wenn du Interesse hast dann melde dich doch Ingame bei mir Mereoleona Raionesu oder einfach hier ^-^
    (0)

Player
    Mereoleona's Avatar
    Character
    Velzado Mjurran
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Kleine Plan änderung, falls Interesse besteht, bitte wenn dann bei Matzu Moto, Aledria Hawke oder Elma San melden
    (0)