Page 2 sur 5 PremièrePremière 1 2 3 4 ... DernièreDernière
Affiche les résultats de 11 à 20 sur 48
    Player
    Inscrit
    aot 2018
    Character
    Undaran Superheros
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botaniste Lv 70
    Ich kann mich heute auch nicht anmelden. Fehlerbild entspricht dem hier bereits beschriebenen. Das Problem besteht schon seit einiger Zeit. Ab und zu muss ich den Launcher mehrmals starten und komme unterschiedlich weit. Heute geht es nun gar nicht mehr. Auch die ffxiv-Web-Seite geht zur Zeit gar nicht oder erst nach mehreren Versuchen. Das Anmelden hier im Forum hat auch mehrere Anläufe gebraucht.

Es gibt derzeit keine Mitteilung von Square woran es liegen könnte. Da das Problem bereits länger bekannt ist scheint es denen wohl egal zu sein. Heute ist Feiertag und Zeit zum Spielen wäre vorhanden. Keine Lust mehr mich mit dem Launcher zu beschäftigen!
    (0)

Player
    Inscrit
    juin 2020
    Character
    Hikaru Soto
    World
    Phoenix
    Main Class
    Mage blanc Lv 80
    Ich konnte mich nach einem Router-Neustart (neue IP) dann im dritten Versuch einloggen. Forum-Anmeldung klappte auch erst im fünften Versuch. Irgendwas ist da bei SE nicht korrekt konfiguriert.
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2019
    Character
    Megumi Takada
    World
    Shiva
    Main Class
    Botaniste Lv 80
    Router-Neustart hat bei mir nur bedingt geholfen, der Teil des Launcher in dem man seine Daten eingibt kam zwar, nach dem Klick auf "Einloggen" passierte nichts weiter. Über VPN konnte ich ganz normal einloggen. Dennoch wäre eine Meldung vom Support ganz nett. Es sollte ja nicht Sinn und Zweck sein nur über Umwege ins Spiel einloggen zu können.
    (0)
    Dernière modification de Honeyfire, 01/06/2020 à 21h43

Player
    Inscrit
    janvier 2020
    Character
    Yahiko Kenshin
    World
    Shiva
    Main Class
    Chevalier noir Lv 80
    Ne Freundin im Discord hatte mir das hier gepostet und scheinbar hat das bei einigen die ich kenn als Lösungsweg funktioniert als das sie sich auch ohne VPN oder so einloggen konnten... zumindest am PC ich weiß nicht wie es bei PS4 Spielern/Spielerinnen aussieht falls jemand hier ist der auf PS4 spielt und das Problem hat würd mich über ne Rückmeldung freuen.

Probleme beim Einloggen mit dem Launcher?
    Die Server sind nicht NICHT DOWN, nur der Launcher spinnt.
    Das gleiche Problem gab es mal vor 3 Jahren.
    Startbildschirm -> Seht ihr da was? ( Info usw.) falls nein dann
    -> einmal auf Lodestone drücken, damit der Browser aufgeht & wieder zurück dann
    -> oben rechts auf das FF Logo drücken dann
    -> zwischen Amerika und Japan hin und her switchen (ein paar mal, falls nötig) dann zurück und dann sollte man auf einloggen drücken können.
    ACHTUNG! Während dem Prozess Launcher NICHT SCHLIEßEN! Sonst muss man das Prozedere von beginn an absolvieren. Falls man auf "EINLOGGEN" gedrückt hat und es funktioniert immer noch nicht, nochmal auf Lodestone und zurück, dann sollte es endgültig funktionieren.
    (0)

Player
    Inscrit
    juin 2020
    Character
    Frelith Samtherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Maraudeur Lv 10
    Ich kann mich heute auch nicht anmelden. Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten. HTTPS System Error oder
    Systemfehler (-2146697205) ist aufgetreten. HTTPS System Error!
    Alles mögliche schon probiert nichts hilft. Und ich habe gerade erst mit FFXIV angefangen, kein Guter Start.
    (0)

Player
    Inscrit
    fvrier 2018
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Die Anleitung hilft leider nicht, da man schon beim Versuch die Sprache zu wechseln gute 40x "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" erhält. Da scheint echt was zu spinnen. Anbieter bei uns ist Pyur und es geht nix mehr, Login kommt nur ab und an zustande, dann aber die schon mehrfach genannte Systemfehler-Meldung mit dem HTTPS Error und sonst läd der Launcher einfach mal gar nix.

PS Router neustarten brachte kein Ergebnis, auch anderen PC verwenden nicht. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldung schmiert meistens auch noch der Launcher ab mit keine Rückmeldung usw, dann muss er zwangsgestoppt und geschlossen werden.

PPS "Ein Übertragungsfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." anstelle der News im Launcher passiert auch alle Nase lang.
    (0)
    Dernière modification de Lilyblossom, 02/06/2020 à 00h19

Player
    Inscrit
    octobre 2014
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Maître d'hast Lv 57
    Komme auch net rein. Seit mehreren Stunden schon nicht
    (0)

Player
    Inscrit
    septembre 2013
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Mage noir Lv 90
    Also bei vodaphone ist bei mir alles tot weil dort die registrierung spinnt und das wohl nicht nur bei mir.

Wenn ff in frankfurt die server auch mit vodaphone betreibt, dann gute nacht für heute.

Aber das 0 infos kommen, das dieses problem bemerkt wurde etc ist schon traurig
    (1)

Player
    Inscrit
    janvier 2020
    Character
    Yahiko Kenshin
    World
    Shiva
    Main Class
    Chevalier noir Lv 80
    VPN soll bei vielen helfen alternativ hab ich aufgeschnappt das auch nen Hotspot über Handy helfen soll beim einloggen
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2018
    Lieu
    Gridania (Lich)
    Character
    Shichan Magni
    World
    Lich
    Main Class
    Chevalier dragon Lv 80

Einlogg probleme

Gleiches Problem mit dem einloggen.
    Also hab Support heute Vormittag kontaktiert , aber keine Reaktion bisher. Hüllt sich in schweigen.
    Dann auf Facebook jemanden kontaktiert.eine nette support dame hat sich gemeldet und geantwortet.
    Das dieses Problem bekannt währe und der Support daran arbeitet.
    hat mir die VPN Lösung empfohlen weil es vielen geholfen haben soll.

Aber bis diese Antwort gekommen hatte mir schon jemand ausgeholfen ^^
    PS hotspot via 1&1 handy gemacht gleiches problem
    (0)

Page 2 sur 5 PremièrePremière 1 2 3 4 ... DernièreDernière