Hallo Ihr Lieben!

Wir sind Les Enfants Terribles [L'ET], eine kleine deutschsprachige Gilde bestehend aus passionierten Fans von FF, Animes und Gaming im Allgemeinen.

Trotz unserer Leidenschaft für FF14 und unserer Spielzeit seit Release von ARR sind wir in erster Line eine Casual-Gilde die einfach großen Spaß am Spiel hat. Es gibt keinerlei Zwänge oder Verpflichtungen. Langfristig möchten wir uns mehr an Raids wagen und mehr richtung Housing planen.

Generell zu uns ist zu sagen dass wir seit Release von ARR am Start sind und entsprechend erfahren sind. Dahingehend sind ambitionierte Anfänger wie auch alte Hasen willkommen bei uns.

Discord ist vorhanden.

Wenn du dich mit uns identifizieren kannst, auch großen Spaß am Spiel hast und vielleicht sogar Interesse hast den Aufbau der freien Gesellschaft zwanglos mitzugestalten würden wir uns sehr über Deine Anfrage freuen.