Results 1 to 8 of 8
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Eureka in Shadowbringers

Hallo zusammen o/

Ich hab die Tage mal einen Redditeintrag gelesen, in dem darüber diskutiert wurde, ob Eureka in sich mit BA abgeschlossen ist oder evtl. in Shadowbringers in irgendeiner Art und Weise fortgeführt wird.
    Finde besagten Thread allerdings nicht mehr

Hat den zufällig auch noch jmd gesehen / gelesen oder gibt's irgendwelche Infos darüber?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es wurde mehrfach in Live Lettern/Interviews gesagt, dass es Eureka in der Form nicht mehr geben wird. Eureka hat zudem eine abgeschlossene Story.

Allerdings wurde ein "Eureka ähnlicher" Inhalt angekündigt. Da wissen wir bislang nur, dass es wie Eureka eine große Instanz für mehrere Spieler ist, die aber eben nicht wie Eureka funktioniert. Details sollen mit dem Part 2 des Live Letter zu 5.3 kommen. Inhalt wird dann die Bojza-Südfront (oder so) sein und zu den Relics gehören, gibt aber wohl euch eine Methode, die Relic ohne den Inhalt zu machen.

Und an eine Fortführung der Eureka Story glaube ich auch nicht, ist ja sehr abgeschlossen und auch unwahrscheinlich, dass sie jetzt nochmal was zu Stormblood Content hinzufügen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ja so hatte ich den Liveletter auch verstanden, Rica.
    Da aktuell ja nicht viel passiert und ich diesen Thread gelesen hatte.. dachte ich frag einfach Mal in die Runde.

Ansonsten gehe ich infotechnisch mit dir
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ist an sich ja auch eine spannende Frage, aber ich glaube, ich bin da einfach desillusioniert. Bislang hatte kein Side Content (außer Hildibrand) wirklich Continuation über Add-Ons hinweg. Bei den Post-Mogry-Quest hatten sie ja auch gesagt, es werden welche mit Heavensward NPCs geschrieben, und bis heute kam nichts.

... wobei, eventuell sehen wir doch eine Trendwende. Save the Queen baut ja auch auf der Story aus dem 24-Mann-Raid der vorherigen Expansion auf, hm...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Die Verknüpfung mit Ivalice bezüglich der Hrothgar hatte mich anfangs auch verwundert, aber da ich FF12 mag, fand ich den Storystrang eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie das weiterhin zusammenhängt.

Aber bezüglich Eureka würde mir jetzt spontan keine Fortführung einfallen :shrug:
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erinnert ihr euch noch an die Ansage, dass es mehr Egi-Projektionen für die Beschwörer geben soll und die Karfunkel erstmal nur der Anfang seien? Das ist jetzt wie lange her, 3 Jahre? Look forward to it! xD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Butt-Slider wurde auch vor Stormblood angekündigt :P
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmm ich erinnere mich ich machte damals den mogry nich weiter weil ich hörte da soll noch mehr kommen... ... ...der arme wartet heut noch lol.

Trotzdem wäre es cool die insel nochmal zu nutzen, meinetwegen für nen PvP modus or whatever... und ich mag unseren kleinen lala.
    (0)