Ich habe zwar Frisuren eingegeben aber kein Thema gefunden in der Suchleiste, daher eröffne ich einfach mal ein neuen Post, sollte es diesen schon geben bitte ich mir den mal zu verlinken.

Also ich habe eine frage, anstatt neue Frisuren ins Spiel zu implementieren wäre es nicht möglich nach und nach die Rassen gebundenen Frisuren für alle Völker freizuschalten?

Ich weiß von vielen Spielerinnen die gern eine Roegadyn Frisur hätten, weil sie echt schöne haben, aber der Körper nicht feminin genug ist. Daher spielen sie andere Rassen. Warum also nicht diese für alle Zugänglich machen.

Ähnlich bei den Männern, ich bin ein Eleze im ♥ und Blut, aber ab und an sehe ich die Au Ren mit den langen Zöpfen und wünschte mit ich hätte sie.

Warum nicht also einfach die Frisuren für alle frei zugänglich machen?