Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Nasrhul's Avatar
    Character
    Nash Rhul
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Alter Inhalt für neue Quest?

Guten Abend zusammen,

ich habe per Suchfunktion leider nichts gefunden, könnte auch an meiner unerfahrenheit in Foren liegen.

Folgendes Problem habe ich.

Ich bin wiedereinsteiger in FF14, habe gelesen das es jetzt in Shadowbringers eine neue Reliktwaffe gibt. Mein Problem besteht darin, das ich damals nur Rabanastre abgeschlossen habe und nicht die darauffolgenden Ivalice Raids. Um die Startquest jetzt für die Reliktwaffe zu bekommen brauch ich allerdings noch "Richtfeuer von Ridorana" und "Kloster von Orbonne".

Hat man auch eine Chance in Richtfeuer von Ridorana rein zu kommen über das Allianz Roulette oder nur über die direkte anmeldung?

War am Wochenende mehrmals jetzt in der direkten Inhaltssuche dafür und ein Invite kam auch mehrmals nach über 4 Stunden in der Warteschlange, nur hat eben nicht jeder angenommen und man fängt gefühlt von vorne an zu suchen

Mfg
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Zufallsinhalt Allianzraid besteht halt nur eine Chance auf die bestimmten Raids. Je nachdem wer sich wofür anmeldet und welche Jobs fehlen. Dann wird aufgefüllt.

Aber du hast Glück, du kannst nun auch die Raids einzeln anmelden. Da alle 3 Raids die entsprechenden Mogrysteine abwerfen, werden die jetzt erstmal regelmäßiger gelaufen.

Also gut Glück \o/
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Tipp: Melde kurz vor Reset (17 Uhr) gezielt für Ridorana an. Um die Zeit laufen Leute Roulettes, da steigt deine Chance, dass Leute zu dir gematched werden.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn, dann solltest du direkt anmelden und darauf hoffen, dass sich genug Leute vor dem Anmelden für das Roulette ihr Gear nicht ausgezogen haben.

Über das Roulette anmelden macht für dieses Vorhaben wenig Sinn. Darüber landest du zu 90% im Labyrinth der Alten oder Syrcus Turm, zu weiteren 9,9% in Welt der Dunkelheit und zu 0,1% irgendwas anderem.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Tagsüber melde ich's direkt für den bestimmten Raid an und nach 17Uhr einmalig über's Roulette. Bisher hat's geklappt mit den 70er Raids xD
    (0)