Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    NekoYna's Avatar
    Character
    Jack Lighthouse
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Suche FC/Static zum Farmen, Raiden, Spaß haben

Ich bin ein Wiedereinsteiger, habe einen neuen Char hochgespielt als DRG Main und bin auf der Suche nach einer entspannten, familiären FC mit Schwerpunkt auf Mountfarm.

Das wichtigste ist, dass ich mich wohl fühle und die FC möglichst aktiv ist, aber ich denke so geht es den meisten.^^
    Dann möchte ich mich gerne in eine Farmgruppe integrieren oder bei regelmäßigen FC-Farm Events dabei sein können. Wenn eure FC das organisiert bin ich dabei, solange das mindestens 1 x wöchentlich stattfindet. Ich war schon in mehreren Farmgruppen und in Raids unterwegs und bin mit der Thematik und vielen Mechaniken vertraut.

Was genau gefarmt wird ist mir erstmal einerlei, da ich mit dem frischgebackenen Char noch alles mögliche brauche.
    (Mounts, Minions, Schatzkarten, Notenrollen, Stylegear, etc... ist alles in meinem Interesse.)

Für eine Raidgruppe bin ich auch zu haben, wenn das Zusammenspiel harmoniert und vor allem ohne Stress dann bitte...

Ansonsten bin ich bei jedem Spaß dabei, wie Daylies, Events und helfe gern aus, wenn es mir möglich ist. Ins Discord komme ich auch gerne, wobei ich meist anfangs etwas stiller bin, bis ich mich eingewöhnt habe.

Falls ihr keine FC seid und das alles auch als Static bieten könnt bin ich auch dafür zu haben.
    (0)
    "Carpe Diem"

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu JAck,