Results 1 to 6 of 6
    Player
    Ysara_Mondschatten's Avatar
    Character
    Viviane Schattenkelch
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Wunderland sucht ( kein TS /Discord )

Wunderland - weil wir hier alle verrückt sind!

Kennst Du ein sprechendes weisses Kaninchen? Spürst du den Drang ihm in seinen Bau zu folgen? Bist Du selbst verrückt wie ein Hutmacher? Dann komm ins Wunderland!

Wir sind eine kleine, familiäre FG auf dem Server Twintania und suchen neue Verrückte für unsere Teeparty!

Wir verzichten BEWUSST auf Sprachchats jeglicher Art. Wir haben zwar unseren eigenen Kaninchenbau ( aka unseren Discordserver ), nutzen ihn aber NUR zum Chatten und als Art FG Forum. Uns ist wichtig, dass sich auch schüchterne Spieler wohl fühlen, und auch Spieler, die sich fühlen als ob sie nicht " der Norm " entsprechen, ein Zuhause finden.

Und darum geht's bei uns

Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander
    Aktivität im Chat
    Wir helfen wo wir können - auch Neulinge sind gern gesehen
    Keine Massengilde - wir wollen bewusst klein bleiben
    Wir kennen und mögen uns bei uns in der FG - es sind schon richtig tolle Freundschaften entstanden
    Ihr solltet Pink mögen oder farbenblind sein - unser IG Kaninchenbau ist die pinkeste FG Hütte ever - Shirogane, 18, 21

Es gibt keine Zwänge oder Verpflichtungen bei uns, natürlich ist es toll wenn ihr euch einbringt und zusammen Ini's lauft, zusammen sammelt, handerwerkert oder auf was auch immer ihr gerade Lust habt. Allerdings sind wir KEINE Raidgilde. Unsere Mitglieder stehen auch gern mal Stunden im Traumbaum oder im Kaninchenbau und chatten nur miteinander. Uns ist das miteinander wichtig, ein entspanntes und gemütliches Spiel, auf unsere eigene, verrückte Art und Weise

Möchtest Du in unseren Kaninchenbau und unsere verrückte Teeparty kennen lernen? Dann melde Dich bei

Nimue Schattenkelch
    Viviane Schattenkelch

oder Stell ein Gesuch! Wir freuen uns auf Dich
    (0)
    Last edited by Ysara_Mondschatten; 10-22-2020 at 05:13 PM. Reason: Neuer FG Name!!!!

Player
    Character
    Viviane Schattenkelch
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wir suchen wieder !

Wir haben einige kuschelige Plätze bei uns noch frei

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bei uns oder stell ein Gesuch im Spiel!

Völlig egal ob Veteran, Wiederkehrer oder Neuling, bei uns ist jeder Willkommen
    (0)
    Last edited by Ysara_Mondschatten; 08-27-2020 at 04:57 PM.

Player
    Character
    Viviane Schattenkelch
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Und hier gehts zu unserer Community Seite : https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...1d3fbda574560/
    (0)

Player
    NioDrk94's Avatar
    Character
    Nio Schnabeltier
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hallo liebe Wunderland Gilde ! ^.^
    Ich bin auf der suche nach einer aktiven Non-Ts Gilde mit netten Leuten auf euch im Forum gestoßen und war sofort begeistert ! Ich habe damals zu Release von ARR schon aktiv gespielt, damals noch sehr Raid fokusiert und auch mit Ts aktiven Gilde. Zum ende von SB steige ich nun erneut ein und habe nicht vor wieder so schnell zu gehen :P Ts ist jedoch gar nicht mehr mein Ding da bei uns meistens netflix läuft und ich viel mit meiner Freundin quatsche, da ist kein Ohr mehr frei :P Raiden werde ich vllt noch ab und an aber das muss meine FG nicht intern machen. Ich wünsche mir einfach nur eine langfristige FG mit netten Leute die Chat aktiv sind und eine schöne Zeit zusammen verbringen ich spiele ausschließlich DRK wie mein Name schon verrät ^^ Ich heiße Nio bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern. Vor allem Dungeons, Gildenevents und allgemeiner PvE Kontent macht mir besonders Spaß. Ich bin momentan noch auf Shiva, würde aber falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt sofort Welt wechseln sobald die Server wieder on sind !

LG Nio !
    (0)

Player
    Character
    Viviane Schattenkelch
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hallo Nio,

vielen lieben Dank für deine nette Bewerbung und Herzlich willkommen bei uns
    (0)

Player
    Gwanwen_Awandah's Avatar
    Character
    Numilya Mondschatten
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    --- AUFNAHMESTOPP ---

Derzeit suchen wir keine neuen Mitglieder, aber vielen Dank für Dein Interesse
    (0)