Results 1 to 3 of 3
    Player
    Nneil's Avatar
    Character
    Vali Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80

MC Static sucht (Light)

Hallo, Wir sind eine Midcore Static und suchen ab sofort einen Tank.
    Unser Stand ist Shiva; Knockback Spiegel. Dein Stand sollte bei Shiva ca. nach der Light Rampant Mechanic sein. Zu unseren Zeiten: wir haben keine festen Zeiten, da ich in Schichtarbeit arbeite. Also sprechen wir uns nach jedem Termin ab, wann unser nächster Termin feststeht (+ wir haben einen Terminkalender, wann wer Zeit hat). Es kommt generell aber zu 2-3 Terminen pro Woche, um ca. 19:00 bis max 22Uhr.
    Unsere Klassenkonstellation ist folgende:
    Dunkelritter
    Weißmagier
    Gelehrter
    Dragoon
    Mönch
    Rotmagier
    Tänzer
    Gerne melde dich, auch wenn du Dunkelritter spielst, per Discord bei Nneil#0548 oder hier im Forum.
    (1)
    Last edited by Nneil; 05-12-2020 at 07:03 PM.

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Hallo, ich habe die erste Eden Reihe als GNB geraidet. Da ich das Pech habe dass bereits 2 mal die static sich getrennt hat aus Zeitgründen oder was auch immer würde ich irgendwann gerne mal einer static beitreten. Da ich diese raidserie leider nicht mitgemacht habe hab ich derzeit keinerlei Erfahrung und würde in der nächsten einsteigen solltet ihr bis dahin niemanden gefunden haben. Mfg
    (0)

Player
    Nneil's Avatar
    Character
    Vali Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Huhu Laott, ich werde es mir Mal merken, aber es wird ja noch viel Zeit vergehen bis dahin^^.
    (0)

Tags for this Thread