Und vorrauschauende Planung ist wichtig. Vor allem in Stahlschwingen, da kann man nicht erst anfangen sich zu einem Ereignis zu bewegen, wenn das schon da ist.
Und vorrauschauende Planung ist wichtig. Vor allem in Stahlschwingen, da kann man nicht erst anfangen sich zu einem Ereignis zu bewegen, wenn das schon da ist.
Gewinnen? Gar nicht, ich bekomme seit Wochen die absoluten Verlierer in die Gruppe. Verlieren ist 100% und gewinnen ist gleich 0%. Spaß? War noch nie vorhanden, dank SE! Dafür aber Hass, Frust und absolute Stinkwut auf einige Spieler... -.-
Nach über 1000 Front Spielen und 400 Siege kann ich sagen das meine Quote ziemlich gut ist. Ca. 37-38% Win. Ich habe mit der Zeit auch gemerkt das ich persönlich immer besser wurde, was sicherlich auch einen kleinen Einfluss auf das Spiel haben kann. Ausserdem kann es helfen Koordinaten im Chat zu schreiben. Meistens folgen die anderen auch.
Oh, ich hab vergessen hinzu zufügen:
Man gewinnt auch kein CC, wenn das ganze Team nur aus Feiglingen besteht, die beim ersten Kontakt mit Gegnern sofort abhaut und wenn man denkt, Team ist da und man kann jetzt angreifen: Nope! Man wird einfach im Stich gelassen! Man steht also ganz alleine gegen 5 Gegnern!
Zurzeit besteht CC nur noch aus solchen widerlichen Personen, die das PvP echt gut zersrtören. GG! -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.