Results 1 to 4 of 4

Thread: Marktbrett

Hybrid View

Player
    Sookina's Avatar
    Character
    Sylphise Solaire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Marktbrett

Es gibt ja schon so allerlei nützliche Sachen für die Unterkunft wie Friseur, Gehilfenklingel und Co. Gibt es auch ein Item mit dem man aus der Unterkunft auf das Marktbrett zugreifen kann?
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Wenn du zum einkaufen meinst: Nein. Man muss immer die paar Schritte aus der Wohnung/dem Haus raus zum nächsten Marktbrett machen. Aber davon gibt's ja in jedem Wohngebiet reichlich.
    (0)

Player
    Sookina's Avatar
    Character
    Sylphise Solaire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Danke für die Antwort. naja ich bau im Moment noch viel rum an meinem Haus, dann alle 2 Minuten wieder raus und hin und her rennen nervt wenn man das über Stunden macht Hätte ja sein können das es etwas git das man aus dem Haus heraus nutzen könnte als Marktbrett.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Das einzige, was du zur Erleichterung machen kannst, ist vorher gut zu planen, was du haben möchtest und was nicht. Immerhin kann man jetzt ingame direkt mal alle Möbel austesten. Mach dir 'ne Liste und dann einen Großeinkauf. Hab ich auch so gemacht. Wenn ich so um die 5-8 Items zusammen hatte, bin ich raus aus der Wohnung/dem Haus und hab gesammelt und gecraftet bzw. eingekauft, wenn ich nicht anders dran kam. So rennt man nicht ständig hin und her.
    Für die Items, die Housing-NPCs verkaufen, kannst du dir auch einfach schon mal einen entsprechenden NPC ins Haus stellen und hast dann auf einiges direkt in der Wohnung Zugriff.
    (1)