Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Narisu's Avatar
    Character
    Arkadzya Zhorya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 70

Suche auf [Zodiark] eine freie Gesellschaft

Hallo
    Ich suche wie im Titel beschrieben auf Zodiark eine freie Gesellschaft.
    Da ich nach einem Jahr pause wieder Freude und Zeit für das spiel gefunden habe.
    Und ich etwas Unterstützung brauche da ich doch einiges in dem Game vergessen hab
    Sprich, fange bei Neuling Status wieder an.
    Zu meiner Persönlichkeit
    Bin 28 Jahre jung
    täglich aktiv
    Discord und Ts3 vorhanden (Bin gerne im Voice)
    und lern begierig
    Zur Zeit Spiele ich gerne den Astrologen (ich liebe heiler Klassen) und Tänzer.

Würde mich auf Rückmeldung freuen.
    (1)

Player
    Godfrey89's Avatar
    Character
    Godfrey Ibelin
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hi Narisu
    Hab gerade den Tipp bekommen, dass du hier eine Gilde suchst :3
    Wir - Fire and Blood (yay GoT ^^) - haben eine kleine, aber familiäre Gilde auf Zodiark, mittleres Haus und täglich aktive Kommandos.
    Bei unseren Mitgliedern (momentan 12, davon aber drei aktuell nicht aktiv) sind von Anfängern bis hin zu alten Hasen alle Erfahrungsstufen vertreten. Uns gegenseitig auszuhelfen, egal ob bei Inhalten, Gear oder Crafting-Tipps, ist für uns selbstverständlich Der freundliche Umgang miteinander ist aber immer an vorderster Stelle und bislang fahren wir damit prima ^^
    Discord ist vorhanden, zahlreiche Guides und Voice Chat ebenso
    Da die meisten von uns irgendwie in Schichten arbeiten, sind natürlich nicht immer alle online, manche spielen auch noch andere Games nebenher, aber zumindest meine Freundin und ich sind eigentlich täglich abends online.
    Für größere Inhalte haben wir auch eine Partner-Gilde, mit der wir uns gegenseitig aushelfen :3 (daher auch der Tipp )

Wenn du Interesse hast, sag gern Bescheid, wir sind ingame Ki Targaryen und Godfrey Ibelin
    Liebe Grüße ^^
    (0)
    Playing on Zodiark | FC "Fire and Blood" | Main: BLM Lv. 80 and WMA Lv. 80

Intel Core i9-10920X, 32 GByte RAM, Sapphire Radeon 5700 XT Nitro+ SE, ASUS ROG Strix X299-e Gaming II