Results 1 to 4 of 4
    Player
    Xyn's Avatar
    Character
    Arodt Kaloy
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 80

[Lich] Gilde gesucht :)

Mein Anhang (BLM, DRU) und ich (Pala) sind frisch in das Game gestartet und suchen eine Deutschsprachige Gilde, die möglichst täglich aktiv ist. Ich würde mich freuen, wenn man dann ggf. Raids laufen und evtl. ein paar pvp begeisterte dabei sind Habe mich noch nicht mit pvp beschäftigt, da ich wie gesagt frisch drin bin. Wir sind beide lvl 65 und spielen noch die Story durch

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen

Mfg
    (0)

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hey Arodt,

falls sich hier noch nichts getan hat, wäre vielleicht unsere FG Divinity für euch eine Überlegung wert. Wir sind ca. 25 aktive, von denen die meisten täglich aktiv sind. Wir spielen so gut wie jeden Content, dafür veranstalten wir jedes Wochenende verschiedene Events (Raids, Mount Farms, Side Content, etc.). PVP ist so ein Thema in FFXIV, aber auch dafür wird man bei uns Interessenten finden.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr hier vorbeischauen: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...st%C3%A4rkung!
    Ihr könnt mich sonst auch im Spiel oder auf Discord anschreiben: Azure Dezard bzw. Azure#4212.
    (0)

Player
    Lynatyl's Avatar
    Character
    Lynatyl Hollgybalvrey
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo Arodt,

ich bin aus der kleinen Gilde Quality of Life. Wir sind nur ca. 10 aktive Spieler (von 22 gesamt - die 12 weniger aktiven sind Langzeitfreunde/FG-Member die gerade eine Pause machen), dafür aber aktiv und fast täglich online. Wir sehen das Spiel an sich sehr Casual und machen eigentlich jeden Content zusammen. Darunter sind Schatzkarten, Dailies, Primae, Mountfarms etc. . Allerdings raiden wir auch den aktuellen Content (viele haben E7S down, manche auch E8S) und wir haben auch ein paar PvP-Verrückte, wie mich. Außerdem craften bei uns auch mehrere Member sehr aktiv und können dort falls Bedarf besteht Tipps geben.

Falls ihr interessiert seid, melde dich hier oder besser ingame bei mir und ich kann euch unsere Discord-daten geben. Dann könntet ihr mal reinschnuppern, ob es euch bei uns gefällt.
    (0)

Player
    NasuaNarica's Avatar
    Character
    S'nurble Schroedinger
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 90
    Du kannst mal auf unser Discord joinen: https://discord.gg/k2SMF9

Dort sprichst du dann einfach Cilia Valravn an, sie macht das ganze Recruitment bei uns Wir sind eine kleine Gilde mit aktiven Leuten wo sich noch jeder kennt. Falls du sowas suchst bist bei uns richtig. Falls du ne massengilde Suchst naja. Dann seid ihr bei uns falsch ;-)
    (0)