Results 1 to 4 of 4
    Player
    Kokolores's Avatar
    Character
    Koko Nitsah
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90

Beste Klasse zum Einstieg

Hallo, Ich such eine gute Klasse zum Einstieg in FF14.

Hab in anderen MMORPG´s eigentlich immer Tank gespielt aber befürchte das ich hier nicht weit komme bzw. zu spät dran bin. Hab keinerlei Erfahrung in keiner Ini, was es eher schwer macht.
    Heiler weiß ich auch nicht, in keinem MMORPG hab ich bisher nen Heiler gespielt und so bleibt nur noch DD.

Was ist ne gute DD Klasse zum Einstieg?Dachte da an Rotmagier oder Samurei?Beschwörer wäre auch ganz cool soll aber fürn Einstieg doch wieder recht schwer sein.

Gruß
    (0)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst den Rotmagier und Samurai erst freischalten, sobald du die Hauptstory bis zu Stufe 50 freigeschaltet hast (also dort ab einem bestimmten Punkt).

Generell ist es schwer zu sagen, was die beste Einstiegsklasse ist, da jeder andere Präferenzen hat. Ich sehe aber auch, dass du schon einen Krieger auf 50 hast und in einem anderen Thread geschrieben hast, dass du zwei weitere Chars hast. Du kannst mit einem Char alle Klassen spielen, deswegen könntest du mal alle DD-Klassen, die verfügbar sind, ausprobieren
    (0)

Player
    Kokolores's Avatar
    Character
    Koko Nitsah
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich hab insgesamt 2, der eine is aber nur lvl 11 oder so. Der Krieger is 3 oder 4 Jahre alt, und den hab ich noch mit dem Hauptspiel hochgezogen, da gabs nur ein Addon.

Alle zu versuchen is aber sehr mühsam oder nicht? musst ja immer wieder auf lvl 1 anfangen
    (0)

Player
    Aralyn's Avatar
    Character
    Taiga Gremory
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Das leveln ist mittlerwile recht einfach gestaltet. Bis Level 30 ist es recht schnell gemacht und bis ca Level 40 sollte man dann ne Ahnung haben ob der Job dann spaß macht oder nicht.
    (0)