Wir freuen uns, euch die vollständige Zusammenfassung vom Brief des Produzenten – LIVE Teil 58 zu präsentieren! Falls ihr den Livestream verpasst habt, oder ihr noch einmal Schauen möchtet, könnt ihr das hier tun:
*Vergesst nicht, die 720p Option auszuwählen, um das Video in HD zu schauen!
Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) auf die Entwicklung und den Betrieb von FFXIV
(00:00:51)
Zu Beginn der Liveübertragung wurde über die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) auf die Entwicklung und den Betrieb von FFXIV gesprochen.
Bevor genaue Details zur Situation des Entwickler-Teams besprochen wurden, wollte das Team einen Brief mit euch teilen, den es von einem Spieler erhalten hat.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die im Gesundheitswesen, in Geschäften, Apotheken, im öffentlichen Verkehr oder im weltweiten Kampf gegen die Bedrohung durch das neuartige Coronavirus tätig sind.Hallo, ich bin ein Arzt, der für ambulante Patienten zuständig ist, die mit dem neuartigen Coronavirus infiziert sind.
Ich habe vor einigen Jahren angefangen, FFXIV zu spielen, und vor der Pandemie habe ich mich gelegentlich angemeldet und mit meinen Freunden gespielt.
Ich habe die Ankündigung gelesen, dass das FFXIV Team während dieser Pandemie eine Home-Office-Arbeitsstruktur übernehmen wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Obwohl in den Nachrichten häufig erwähnt wird, dass das medizinische System kurz vor dem Zusammenbruch steht, hat der Zusammenbruch in Wirklichkeit bereits außerhalb des Blickwinkels der Öffentlichkeit begonnen. Beispielsweise die Behandlung einer großen Anzahl infizierter Patienten, die aufgrund der vollen Krankenhäuser in die Warteschleife gelegt werden.
Mein tägliches Leben besteht darin, zwischen Zuhause und Arbeit zu wechseln, und ich schlafe ein, sobald ich es nach Hause geschafft habe. Was mich am Laufen hält, sind die Nachrichten voller Ermutigung, die ich von meinen Freunden erhalte, die ich in FFXIV getroffen habe.