Results 1 to 2 of 2
    Player
    Civarix's Avatar
    Character
    Civar Reinlex
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80

[Omega] Main-Heal sucht eine freie Gesellschaft!

Hi!

Ich bin Civarix, 26 Jahre alt und suche eine aktive Gesellschaft, mit ausgeglichenen Flair.
    Meine Online-Zeiten sind Abends unter der Woche und Sa/So ganz wie ich Lust habe.
    Spiele seit ARR - mit einigen größeren Pausen, und Klassen/Weltenwechsel.
    Spiele Main-Astro -> Wird sich auch erstmal nicht ändern, total lieben gelernt... ^^'
    Bin am Überlegen noch ein Handwerk (Alchemie) zu spielen... Crafting is nich' so meins... <.<''

Progress is fein, muss aber nicht immer der schnellste Weg sein. Ich lass mir Zeit beim Progressen und hab einfach Spaß am Spielen. Spiele neue Dungeon fast immer blind... Mir macht das einfach Spaß raus zu finden wie ein Boss funktioniert... Also bin sehr geduldig was das Wipen von Gruppen angeht.

Desweiteren bin ich regelmäßig am Streamen, also solltet ihr am besten nichts dagegen haben wenn zusammen gespielt wird, dass ihr gehört werdet.

Falls ihr mit mir sprechen wollt, am besten über Discord
    -> Civarix#2065

Ingame bin ich Devora Reinlex.

Freu mich auf eure Anfragen,

Grüße

Civ
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Huhu Civarix

Wir hätten noch Plätze frei in unserer Gemeinschaft, sind alle ziemlich entspannt was das laufen der Inhalte angeht
    Denke du würdest bei uns ganz gut reinpassen,wenn du willst kannst du dir ja mal unseren Beitrag angucken und dich gern melden,wenn wir dein Interesse geweckt haben

Hier einmal der Link zu unserem Thread :
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...hre-T%C3%BCren

LG Mayu
    (0)