Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 48
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Der neue Schwere Inhalt Memoria Misera

Hallo,

Also der Bosskampf ist sehr Interessant, aber lohnt sich irgendwie nicht richtig zu farmen so wie die anderen derzeit verfügbaren Bosse.

Grund ist das es halt nur 480er Rüstung mit 5 Materia Slots also jetzt nicht unbedingt was besonderes (Kann man auch in Craftgear einbauen mit etwas Glück ok zwar nicht 5 60er Materia aber immerhin 5) und daher auch zu meiner Hauptfrage farmt ihr das Regelmäßig ab oder nur einmal umhauen für das Archivement? Ehrlich gesagt mir fehlt da die Motivation den jetzt länger abzufarmen, weil wie gesagt es droppt ja nix ausser die paar Rüstungen und wer regelmässig spielt der hat seine zweit jobs eh ausgestattet mit für Fantastik erhaltene steine oder Craftgear.

Bin gespannt auf eure Meinung.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 04-09-2020 at 02:45 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Definitiv wird der, wenn irgendwann mal Zeit ist, lediglich einmal umgehauen. Für Ausrüstung gibts Steinchen, Eden Savage und ggf. die Crafter.

Aber jetzt noch nebenher das Trial für semi-gutes Equip farmen tu ich mir nicht an :-D
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Nunja Savage raide ich nicht, weil dafür fehlt mir die zeit.
    Aber evtl wird der Boss ja nochmal relevant was ich zwar nicht glaube, aber man weiß ja nie.

Defakto aber das dieser inhalt mehr Fehler verzeiht als so manch anderer EX raid.
    Fand es schon komisch das die nur ein EX raid hinklatschen der nur 480er Rüstung droppt, aber halt keine Ringe, Hals, etc.
    Finde ich daher ein wenig einfallslos.
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    War ja beim ersten Eureka auch so, dass die Rüstung schlechter war.. wird ja mit dem nächsten oder übernächsten Schritt wieder verbessert.. also holen, in die Satteltasche oder auf den Gehilfen und warten bis es weitergeht.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Steht das fest, dass die Ausrüstung aus dem Primal tatsächlich die verbesserbare Relicausrüstung ist?
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    War ja beim ersten Eureka auch so, dass die Rüstung schlechter war.. wird ja mit dem nächsten oder übernächsten Schritt wieder verbessert.. also holen, in die Satteltasche oder auf den Gehilfen und warten bis es weitergeht.
    Würde sinn machen, weil einfach so ein Boss designen bei dem Man ausrüstung farmen kann die 5 Materia slots hat in den man 5x 60er Materia reinpacken kann und daher ein vorteil gegenüber dem Craftgear weil da geht 5x 60er nicht.
    Und als Aufholmechanik würde ich es auch nicht sehn, weil dazu sind die Gearanforderung zu hoch und ein neuer frischer 80er wird da nicht gleich rein können.

Aber sind halt alles nur Spekulationen und Offiziel noch nix bestätigt, aber wie gesagt würde sinn machen, das man diese Rüstung dann später auf evtl 490 aufwerten kann.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Steht das fest, dass die Ausrüstung aus dem Primal tatsächlich die verbesserbare Relicausrüstung ist?
    Nein, dazu gab es bisher nirgends eine Info, soweit ich weiß
    (3)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich spar mir den Kampf derzeit auch, dafür ist mir die Rüstung nicht Anreiz genug. Sollte sich die Vermutung als richtig herausstellen, dass man das Zeug dann aufwerten kann, kann man sich den Kampf immer noch geben.

Ich hab tatsächlich auch schlicht keinen Platz, um für meine 80er das Gear zu holen und dann irgendwo zu lagern. Satteltasche ist voll, Gehilfen sind voll, Arsenal ist recht voll, Projektionskommode läuft eh ständig über. Also erstmal abwarten und Tee trinken.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn es 485er Rüstung wäre wie die Waffe, dann wäre es ja ein kleines Upgrade.
    Hab es mir mal geholt und bis ich komplett 490er oder auf 500 aufwerten kann ergeht seine zeit und durch die 5 Materia slots kann man sich noch gut pushen.

Aber wie ich so sehe wird der Boss fleißig abgefarmt für Totems.
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ach, Itemlevel ist mir hier Schnuppe. Auch wenn mein GNB schon mit einem 500er Oberteil rumläuft werde ich mir wohl den Gunbreaker-Mantel wegen Glamour holen. Ich fand den eigentlich immer ganz cool und in der Form kann er sogar gefärbt werden. Ansonsten brauche ich aber bislang eigentlich nichts aus dem Inhalt.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast