Results -9 to 0 of 4

Threaded View

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das wechselt durchaus auch mal häufiger. Ich hatte es schon zweimal, dass ich nachgeschaut habe, es ging, aber als ich den neuen Charakter dann fertig erstellt habe, konnte ich ihn nicht mehr auf der gewünschten Welt anlegen. Wenigstens kann man immerhin die optischen Eigenschaften abspeichern.

Behalte den Serverstatus im Auge und probiere es einfach später nochmal. Und ja, im Zweifelsfall nachst oder vormittags unter der Woche... Ich finde das etwas ungünstig, zumal wenn man schon Chars auf der Welt hat und mit den neuen ebenfalls in die gleiche FG möchte, dann ist das unpraktisch, wenn man nicht auf den Server kann. Und da dann eh alle wohl warten und später den Char anlegen werden, dürfte dieses hin und her wohl kaum einen Effekt haben, abgesehen vielleicht von Neuzugängen. Denen dann den Zugang zu einem empfohlenen Server zu verwehren, ist wiederum irgendwie unlogisch. Aber ich bin mir sicher, man hat gute Gründe dafür. Vielleicht ist der Effekt doch größer, als ich mir das so vorstelle.
    (0)
    Last edited by Aliisa; 04-21-2020 at 04:39 PM.