Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Felisa's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    6
    Character
    Feli Icewind
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80

    Neue Taschenplätze für Gehilfen und einen selbst,mal so als Bitte

    Ich fände es klasse wenn es für unsere Gehilfen und uns selber mal mehr Platz im Inventar gebe.Mit Shadowbringers sind so viele neue sammelbare Gegenstände dazugekommen,vom Aufbau Ishgards gar nicht zu reden,das ich gar nicht mehr weis wohin damit.Darum meine Bitte,ein oder zwei neue Seiten für das Inventar.Zu erquesten oder auch zu kaufen,nur mal so als Vorschlag.
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    SE wird dir sagen: Wenn du mehr Gehilfen kaufst, hast du auch mehr Platz
    Und als Erweitrung des Inventars gab es immerhin schon mal, nach Jahren, die Chocobotasche.

    Ansonsten wird das ja schon seit 5 jahren gefordert, ebenso wie eine Ködertasche für die Angler.
    Der Erfolg ist eher mäßig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Tags for this Thread