Results 1 to 3 of 3
    Player
    Hunterdomi's Avatar
    Character
    Dominik Monsterjaeger
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100

Suche Mitspieler für Eden Savage static

Hi für unsere Static suchen wir noch 3 dds (einer davon als Ersatzspieler)und einen Ersatz Tank(Egal ob fortgeschritten oder Anfänger). Nun zu uns wir sind ein Tank (das bin ich) , zwei Heiler und ein Fernkampf DD. Wir raiden eigentlich jeden fast Tag. Es wäre allerdings kein muss täglich mit zukommen. Meisten sind wir Abends gegen 19 uhr aktiv. Außer am Wochenende da sind wir schon mehr aktiv. Wir haben Eden Savage 6 geschafft. Bei ES7 hängen wir an den Mechaniken nach der Add Phase , wir hatten gehofft wenn wir nicht mehr von randoms abhänig sind das wir dann auch mal weiter kommen .Discord oder Ts wäre vorhanden. Bei weitern fragen meldet euch einfach bei mir
    (0)

Player
    AkioLangly's Avatar
    Character
    Akio Langley
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich hätte schon Interesse, ich bin Samurai Itemlevel 487. Einziges Problem bei mir ist, der Static der ich mich angeschlossen habe hängt bei E5S fest, ich möcht aber eher E6S spielen um selber Fortschritte zu machen, wenn das kein Problem ist würde ich mich euch gerne anschließen.
    (1)

Player
    Hunterdomi's Avatar
    Character
    Dominik Monsterjaeger
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100

Static Eden

Hi ja gerne . Wenn du willst können wir uns darüber im game darüber unterhalten , Discord oder Ts wie wäre es dir lieber?
    (0)

4. 05-09-2020 01:48 AM

Tags for this Thread