Ich finde es lieb dass du das gemacht hast, aber wie Exekutor schon gesagt hat, ein Tutorial hier macht nicht wirklich Sinn.
Das im Lodestone ist deutlich übersichtlicher und sprachlich passender.
Ein Tutorial wird ja gerade für diejenigen benötigt die NICHT im Forum/auf dem Lodestone sind, weil das diejenigen sind die sich nicht informieren, die vermutlich auch keine Patchnotes gelesen haben in denen erwähnt wurde dass es eine neue Suchfunktion gibt.
Die Chancen liegen ziemlich hoch dass jemand der im Forum liest auch die Artikel über die neuesten Änderungen am Spiel auf dem Lodestone liest

@Meph
Und wo genau ist dabei das Problem? Hast du mit deiner Party von Lvl 40 bis 45 gelevelt stehen die Chancen gut dass inzwischen keiner mehr unter 40 ist, also levelt doch friedlich weiter.
Leavt einer oder mehrere und du musst die Party auffüllen?
Auch kein Problem, dann such eben nicht nach Leuten zwischen 35 und 40 sondern nach Leuten zwischen 40 und 50.

Und 2. kannst du nicht wirklich ernst meinen..
Es gibt UNZÄHLIGE Spieler die viele Klassen noch nicht auf 50 haben, jedes Mal wenn ich eine Exp-Party baue (außer die ersten 3-4 Tage nachdem AF ins Spiel kamen) bekomme ich mehr /tells als ich Plätze frei habe.
Das war auf Lindblum schon so und jetzt auf Ragnarok ist das noch viel stärker so weil viele Spieler von kleineren Servern kommen auf denen außer zur JP Prime Time niemand on war mit dem sie hätten Leveln können.