Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Thread: UI/Anzeige Lags

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Öhhh - ähhhh ?????
    Das passiert, wenn man Beiträge schreibt, während man in ner PSN Party redet und schnell schreibt, weils nen Invite Ingame gibt.

Und überhaupt... wir reden hier von mir xD
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und überhaupt... wir reden hier von mir xD
    Ja eben, Unsinn wäre ok, aber unzuzammenhängende Sätze? Deutet eher auf Schlafmangel oder zuviel Alkohol hin
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Wenn du im Launcher oben rechts das Zahnrad anklickst, kannst du das Spiel zurücksetzen, was einer MMO-üblichen Repair-Funktion gleich kommt.

Dass das rahmenlose Fenster mehr Leistung frisst, als Vollbild, dessen bin ich mir bewusst. Manchmal hilft es aber dennoch, da mal zu switchen.

P. S.: Ich versuche hier freiwillig, dir zu helfen. Wenn du keine Hilfe möchtest, sag es ruhig, dann musst du eben warten, bis irgendwann mal die 2-wöchentliche Runde von Lupo anfängt und kannst jeweils 1-2 Wochen auf ne Antwort warten. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich sag's mal so, zwischen helfen, und eben Sachen gekonnt ignorieren, da sind für mich Welten dazwischen.
    Deine Vorschläge sind wie gesagt für den 0815-Facebook User vollkommen in Ordnung, hier aber waren sie fehl am Platze, da jeder der sich ein wenig auskennt, es schon alles probiert hatte.

Im Endeffekt habe ich es übrigens nun selbst schon gelöst, das Problem war tatsächlich einfach so banal... da kommt man nicht drauf...
    ImageSharping... mehr sag ich nicht xD... aus welchem Grunde auch immer, hab ich jetzt FF14 angeblich 2x installiert, tja... meine GPU hat einfach neues Profil angelegt und weiß wer auch immer, wieso man das als Standard-Ein macht...
    Jetzt ist es aus, ich hab meine stabilen 60fps zurück. Alles paletti ....

Naja... bis auf das Laden teilweise von Infos... das liegt aber nachweislich (ebenfalls festgestellt) an unserer Vodafone-Anbindung...
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Syntafin View Post
    Ich sag's mal so, zwischen helfen, und eben Sachen gekonnt ignorieren, da sind für mich Welten dazwischen.
    Deine Vorschläge sind wie gesagt für den 0815-Facebook User vollkommen in Ordnung, hier aber waren sie fehl am Platze, da jeder der sich ein wenig auskennt, es schon alles probiert hatte.
    Sagt der, der nicht einmal die Möglichkeit kennt, den Client zurückzusetzen, aber behauptet, diese Funktion würde seit Jahren gefordert.

Aber immerhin konntest du dein Problem lösen... Das nächste Mal solltest du vll. etwas respektvoller mit Menschen umgehen, die ihre Freizeit dafür opfern, dir bei deinen Problemen zu helfen... ;-)
    (3)

Player

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Sagt der, der nicht einmal die Möglichkeit kennt, den Client zurückzusetzen, aber behauptet, diese Funktion würde seit Jahren gefordert.

Aber immerhin konntest du dein Problem lösen... Das nächste Mal solltest du vll. etwas respektvoller mit Menschen umgehen, die ihre Freizeit dafür opfern, dir bei deinen Problemen zu helfen... ;-)

Upps... wusste gar nicht das Einstellung zurücksetzen einen Hashlist herunterlädt und den Client damit überprüft D:!
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2