Results 1 to 4 of 4
    Player
    Zaney's Avatar
    Character
    Erza Pendragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

Summoner sucht nette FG zum Dungeons / Raiden und Farmen

Hallo, ich bin vor kurzem zurück gekommen und bin bald 80 mit meinem Summoner. Da ich in baldiger Zukunft gerne Dungeons, Raids und Farmruns (für Gil etc) machen möchte würde ich dies gerne mit neuen freunden / meiner Gilde machen.

Dazu suche ich eine nette und aktive FG . Auch kenne ich natürlich bei weitem nicht alles da ich nie richtig gespielt hab. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet !
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu, wie wichtig sind dir Raids/Farmen an der Gilde?
    Wir sind eine kleine überschaubare Gilde, bei der Zusammenhalt, Spass wir großen Wert legen. Wir nutzen hauptsächlich Discord als Kommunkationsquelle, dass solltest du auch nutzen. Wir machen fast alles außer Savage-Raids.

für mehr Infos:
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...fic-sucht-Dich

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst dich hier oder ingame melden

Gruß
    Julian Lichtklinge
    (0)

Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100
    ("\(0,0)/") Hu!
    Vllt etwas spät aber ich dachte ich schreib trotzdem mal rein.

Komme von der FG Ceylon.
    Wir sind an sich eine Gilde für Neulinge um ihnen den Einstieg ins Spiel zu ermöglichen, aber auch die normalen Suchtis, Wiederkehrer und Veteranen sind immer Willkommen. Aktuell mit etwa 10-12 aktiven Leuten, machen wir eig alles querbeet durch. Sprich vom einfachsten Dungeon bis zum schweren Endcontent ist eig alles dabei (dabei spielts natürlich keine Rolle wie neu oder alt der Content ist).
    Zur besseren Planung haben wir ein Google-Dokument erstellt und zur besseren Verständigung wird ein TS3-Server geboten, ist aber kein muss. Haben auch Leute in der Gilde die nur den Chat nutzen.
    Ein mittleres Haus steht in den Lavendelbeeten als Rückzugsort zur Verfügung und Zimmer dort sind auch frei.

Bei uns geht's meist freundlich zu
    An sich haben wir nur zwei Regeln: 1. Im groben und ganzen benehmen und 2. Eine Hand wäscht die Andere.

Solltest du noch oder wieder auf der Suche sein und für dich passt soweit alles Genannte, dann kannst du gern ein Gesuch stellen oder mich kurz in Discord anschreiben (Fuyu Dragonil#2447)
    Wünsche jetzt noch einen schönen Tag und vllt sieht man sich ja mal

MfG,

Fuyu Dragonil
    (0)

Player
    BlackandWhite's Avatar
    Character
    Tachyon Schwarzauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hi Zaney. Falls du noch auf der Suche bist nach einer FG,
    hier unser Post: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...eue-Mitglieder
    (0)
    Selbst der stärkste Gegner hat eine Schwäche.

Tags for this Thread