Results 1 to 3 of 3
    Player
    spirits's Avatar
    Character
    Larkin Azarkan
    World
    Spriggan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90

Suche freundliche FG

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. zwei Wochen angefangen hier zu spielen und je länger ich dabei bin umso mehr Spass macht es mir Ich bin Ü40 und habe den Grossteil der bekannteren MMO's in den letzten 15 Jahren gespielt. Ich laufe gerne knifflige Ini's und auch Raids - aber nicht mit der Verbissenheit von vor 15 Jahren - RL geht immer vor.

Ich helfe gerne aus, wenn ich online bin und beteilge mich gerne an guten Gesprächen, Blödeleien im TS, Skype etc. - manchmal habe ich auch gerne einen Moment Ruhe - da mein Job manchmal Diskussionen und viel Lärm beinhaltet - in solchen Momenten nehme ich mir die Freiheit, allein etwas um die Ecke bringen. Diese Freiheit gebührt natürlich auch allen anderen. Respekt, geben und nehmen, Freundschaft schliessen, gemeinsam Spass haben... so in diese Richtung stelle ich mir das vor.

Ich spiele gerne Magie-DD's und Heal, tanke aber auch wenn Not am Mann ist.

In dieser ganzen irrsinnigen Zeit habe ich noch eine ältere Freundin hierher geholt Ü70. Wir haben effektiv GW2, Black Dessert und ein bisschen WOW zusammen gespielt. Manchmal braucht das zugegebenermassen etwas Nerven, Ihre Finger sind nicht mehr so flink und treffsicher auf den Tasten und links und rechts sind nicht immer an der selben Stelle. Aber wir lachen uns manchmal halbtot Das sollte auch Platz haben.

Würde mich über eine freundliche Gemeinschaft freuen, wo das gemeinsam Spass haben an erster Stelle steht.

Liebe Grüsse
    Spritis

PS: mein Charname ist Larkin Azarkan^^
    (0)
    Last edited by spirits; 04-05-2020 at 07:15 PM.

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Spirits!

Da du nicht erwähnt hast, ob ihr auf Spriggan bleiben wollt oder evtl ein Serverwechsel in Frage kommt, stell ich dir einfach mal die "GuardiansOfEternity", kurz <Groot>, von Phoenix vor.

Wir sind eine neueinsteigerfreundliche Gemeinschaft, in der jeder sein eigenes Tempo vorlegen darf. Bei Fragen und Dungeons jeder Art helfen wir gerne, es muss nur nach Hilfe gefragt werden. Immerhin kann niemand von uns hellsehen. Einmal in der Woche machen wir neben spontanen Runs auch einen Gildenabend, über dessen Termin die Gilde abstimmt und bei dem jeder eingeladen ist, mitzumachen. Keine Angst, es werden auch immer wieder "kleine" Inhalte dafür angesetzt. Zur Organisation dieser Abende und sonstigen gemeinschaftlichen Blödsinn (oder auch nicht-Blödsinn) nutzen wir den gildeneigenen Discord-Server. Und auch Fragen zu Discord beantworten wir gerne.

Alter spielt dabei keine große Rolle. Bis auf eine Ausnahme sind wir alle Ü18 - die einen mehr, die anderen weniger. Solange man mit Spaß dabei ist und nicht immer alles bierernst nimmt, sollte eigentlich alles fluppen. Und Gildenabend sowie Discord sind nur Angebote, keine Pflicht. Wer keine Lust drauf hat, lässt es halt bleiben. Und wer teilhaben will, macht mit. ;D

Also, falls euch der Serverwechsel nichts ausmachen würde - unser Angebot steht.

Meld dich einfach hier oder ingame bei Ranva Stark (Phoenix). o/
    (0)

Player
    spirits's Avatar
    Character
    Larkin Azarkan
    World
    Spriggan
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Hallo Corvina

Lieben Dank für dein Angebot! Mittlerweile haben wir in einer netten Gilde auf unserem Server ein zu Hause gefunden.

Danke nochmal :-)

LG spirits
    (0)