Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Bun_Bun's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Location
    Uldah
    Posts
    4
    Character
    Brunwulf Hatake
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Die FG Feuerlilie <<Lilie>> sucht Mitglieder

    Die FG Feuerlilie <<Lilie>> sucht Mitglieder
    An alle Krieger (und nicht-Krieger) auf Omega,

    die Freie Gesellschaft Feuerlilie sucht neue Mitglieder um die Gesellschaft mit auf zu bauen und Eorzea gemeinsam zu erkunden.

    Wir sind:
    Eine Gemeinschaft die schon fast 2 Jahren existiert. Momentan haben wir nur eine Handvoll (semi-)aktiven Mitglieder und wir suchen wieder Leute die sich uns anschließen wollen!
    Durchgehend sind und waren die meisten Mitglieder Studenten oder berufstätige erwachsene die das Spiel in ihrer Freizeit spielen wenn sie bedarf dran haben.

    Das suchen wir:
    • Spieler die Spaß haben am Spiel und zusammen was aufbauen möchten.
    • Aktive- und auch Gelegenheitsspieler sind Willkommen. Länger nicht online? Lass es einfach wissen.
    • Mindestalter von 18 Jahren.
    • Lockerer und Respektvoller Umgang.
    • Discord ist nicht unbedingt Pflicht, aber erwünscht. Beim laufen von schweren Inhalten ist das zuhören im Discord sehr “Empfohlen“.
    • Es ist egal ob ihr Neu, Wiederkehrer oder Veteran seid.
    • Spieler die das gemeinsame bekämpfen von sowohl alter als auch neuer (und härterer) Content nicht aus dem Weg gehen.
    • Spieler die sich gerne auch (sporadisch) an zukünftige Gildenaktivitäten beteiligen.
    • Spieler die keine Probleme damit haben (Extreme-)Content ohne große Aufregung ruhig an zu gehen.

    Das bieten wir:
    • Mittleres FG-haus in den Lavendelbeeten, das gerne mal während den Feiertagen geschmückt wird.
    • Gemeinsames laufen von Content und Zukünftige (Gestaltung von) Events.
    • Discord Server (Der für jeglichen Zweck da ist).
    • Hilfsbereitschaft bei Fragen oder Content.
    • Ein Lockeres und entspanntes Gesellschaftsleben.
    • Luftschiffe und U-Boote.
    • Verständnis für eingeschränkte Spielzeit.

    Das wollen wir:
    • Entspanntes zocken mit mehreren Leuten.
    • Content FG-intern zu laufen mit entspannter Atmosphäre und ohne lange Wartezeiten. Dies gilt für Content jeglicher Art: Alt bis Neu und Leicht bis “Schwer“.
    • Wir sind keine Hardcore Savage-Content Gilde. Das heißt nicht unbedingt das wir den Content niemals laufen möchten, sondern das wir dies ruhig angehen wollen.
    • Unterschiedliche Gilden-Aktivitäten, wobei Ideen von Mitglieder gerne gehört werden.
    • Keine Massen-Gesellschaft, da man sich noch normal unterhalten können muss im Chat/Discord und man die Möglichkeit behält sich besser kennen zu lernen.

    Wir suchen Spieler die locker und offen sind und gerne gemeinsam die Welt erkunden möchten, aber keine Probleme damit haben das es mehr als FFVIX gibt. Gruppenbildung sehen wir sehr ungern.
    Schwerer/neuer Content (mounts, usw) gehen wir gerne auf entspannte weise an und haben keine Probleme damit oft zu sterben. Alles ist eine Erfahrung im leben .

    Seid ihr interessiert, meldet euch hier oder In-Game.

    Ansprechpartner:
    Gesellschaftsleitung
    Character: Brunwulf Hatake
    (0)
    Last edited by Bun_Bun; 04-05-2020 at 02:19 AM.

  2. #2
    Player
    SeteshMartell's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    9
    Character
    Setesh Martell
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Servus!

    Meine Frau und ich wären interessiert.

    Wie steht es bei euch um eine Raidgruppe für den aktuellen Savagecontent?

    Gerne können wir uns ingame Zusammensetzen um uns mal auszutauschen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Bun_Bun's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Location
    Uldah
    Posts
    4
    Character
    Brunwulf Hatake
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hallo SeteshMartell,

    Erst mal danke für die interesse. Momentan haben wir keine Gruppe hier für, da wir nur bedingt da sind und die Leute nicht dafür haben. In Zukunft würde es möglicherweise eine Raid-gruppe für Aktuelle Savagecontent geben, aber im Moment ist dies nicht die höchste Priorität der Gilde.

    Du kannst mich gerne in-game (meistens abends) anschreiben, wenn du mehr wissen möchtest.

    Gruß,
    Bun_Bun/Brunwulf
    (0)

  4. #4
    Player
    SeteshMartell's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    9
    Character
    Setesh Martell
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Servus,

    Danke erstmal für deine Rückantwort und Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich bin nur aktuell total im Bann vom FF7 Remake und habe da alles weitere etwas schleifen lassen, bzw. war die Abende jetzt auch am Spielen anderer Spiele mit Freunden. Ich würde mal schauen, dass ich Dich nächste Woche ingame erreiche. Würde mich über ein unverbindliches Gespräch freuen.

    Gruß,
    Setesh
    (0)

  5. #5
    Player
    Grufffi94's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    1
    Character
    Sonea Amih
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 56

    Anfrage

    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen angefangen mit einem Freund das Spiel zu spielen und wir suchen nun nach einer Allianz.
    Wir sind derzeit Barde LVL 57 und Paladin LVL 53 und suchen nach Leuten mit etwas mehr Erfahrung. Problem ist: wir spielen auf PS4 und wissen nicht wie das dann ist mit Discord. Da würde sich aber bestimmt eine Lösung finden.
    Im Game heiße ich Sonea Amih kannst mich gerne dort kontaktieren

    LG
    (0)

  6. #6
    Player
    Bun_Bun's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Location
    Uldah
    Posts
    4
    Character
    Brunwulf Hatake
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hallo Setesh,

    Kein Problem. Ich kenne es im Bann von neuem zu sein! Wie gesagt bin ich abends meistens erreichbar. Am Wochenende kann man mich auch öfters Tagsüber mal erwischen. Also wir werden uns demnächst mal übern weg 'laufen'.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Grufffi94,

    Erstmal ein herzliches Wilkommen und auf schöne abenteuer in Eorzea!
    Lösung für discord gibt es immer. Dazu ist das spielen auf der Konsole kein Problem. Machen viele =).
    Ich werde dich bald mal kontaktieren.

    Gruß,
    Bun_Bun/Brunwulf
    (0)
    Last edited by Bun_Bun; 04-18-2020 at 07:13 PM.

  7. #7
    Player
    Bun_Bun's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Location
    Uldah
    Posts
    4
    Character
    Brunwulf Hatake
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hallo Hallo,

    Unsere Suche ist immer noch Aktuell.

    Bei interesse schreibt einfach hier rein oder labert mich in-game an

    Gruß,
    Bun_Bun / Brunwulf
    (0)
    Last edited by Bun_Bun; 05-19-2020 at 04:42 AM.

  8. #8
    Player
    KemoShima's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    3
    Character
    Calypso Telesto
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 80

    Eneuter Post

    Die FG Feuerlilie <<Lilie>> sucht Mitglieder
    An alle Krieger (und nicht-Krieger) auf Omega,

    die Freie Gesellschaft Feuerlilie sucht neue Mitglieder um die Gesellschaft mit auf zu bauen und Eorzea gemeinsam zu erkunden.

    Wir sind:
    Eine Gemeinschaft die schon 2 Jahren existiert. Momentan haben wir nur eine Handvoll (semi-)aktive Mitglieder und wir suchen wieder Leute die sich uns anschließen wollen!
    Durchgehend sind und waren die meisten Mitglieder Studenten oder berufstätige Erwachsene, die das Spiel in ihrer Freizeit spielen wenn sie bedarf dran haben.

    Das suchen wir:
    • Spieler die Spaß haben am Spiel und zusammen was aufbauen möchten.
    • Aktive- und auch Gelegenheitsspieler sind Willkommen. Länger nicht online? Lass es einfach wissen.
    • Mindestalter von 18 Jahren.
    • Lockerer und Respektvoller Umgang.
    • Discord ist nicht unbedingt Pflicht, aber erwünscht. Während Gildenaktivitäten oder gemeinsamen Aktionen ist die Benutzung vom Discord allerdingst mehr als erwünscht.
    • Es ist egal ob ihr Neu, Wiederkehrer oder Veteran seid.
    • Spieler die das gemeinsame bekämpfen von sowohl alter als auch neuer (und härterer) Content nicht aus dem Weg gehen.
    • Spieler die sich gerne auch an zukünftige Gildenaktivitäten beteiligen.
    • Spieler die keine Probleme damit haben (Extreme-)Content ohne große Aufregung ruhig an zu gehen.

    Das bieten wir:
    • Mittleres FG-haus in den Lavendelbeeten, das gerne mal während den Feiertagen geschmückt wird.
    • Gemeinsames laufen von Content und Instanzen
    • Regelmässige Gildenevents
    • Discord Server (Der für jeglichen Zweck da ist).
    • Hilfsbereitschaft bei Fragen oder Content.
    • Ein Lockeres und entspanntes Gesellschaftsleben.
    • Verständnis für eingeschränkte Spielzeit.

    Das wollen wir:
    • Entspanntes zocken mit mehreren Leuten.
    • Content FG-intern zu laufen mit entspannter Atmosphäre und ohne lange Wartezeiten. Dies gilt für Content jeglicher Art: Alt bis Neu und Leicht bis “Schwer“.
    • Wir sind keine Hardcore Savage-Content Gilde. Das heißt nicht unbedingt das wir den Content niemals laufen möchten, sondern das wir dies ruhig angehen wollen.
    • Unterschiedliche Gilden-Aktivitäten, wobei Ideen von Mitglieder gerne gehört werden.
    • Keine Massen-Gesellschaft, da man sich noch normal unterhalten können muss im Chat/Discord und man die Möglichkeit behält sich besser kennen zu lernen.

    Wir suchen Spieler die locker und offen sind und gerne gemeinsam die Welt erkunden möchten, aber keine Probleme damit haben das es mehr als FFVIX gibt. Gruppenbildung sehen wir sehr ungern.
    Schwerer/neuer Content (mounts, usw) gehen wir gerne auf entspannte weise an und haben keine Probleme damit oft zu sterben. Alles ist eine Erfahrung im leben .

    Seid ihr interessiert, meldet euch In-Game oder auf Discord.

    Ansprechpartner:
    Gesellschaftsleitung
    Character: Brunwulf Hatake (Discord: Brunwulf#6327)
    Rekrutierung:
    Character: Calypso Telesto (Discord: Kemo Shima#8902)
    (0)