Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Shizuyo's Avatar
    Character
    Shizuyo Yukinoshida
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 71

[SHIVA] Shizuyo sucht Familie

Vorstellung gelöscht.

Grund:
    Bereits eine nette Familie gefunden.
    (0)
    Last edited by Shizuyo; 04-05-2020 at 01:47 AM.

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo Shizuyo!

Das ist wirklich ein sehr übersichtlicher und farbenfroher Beitrag von dir.
    Leider hast du nicht erwähnt, ob du auf Shiva bleiben möchtest oder ein Serverwechsel für dich in Frage kommen würde. Daher bin ich einfach mal so frei und stelle dir die "GuardiansOfEternity" von Phoenix vor.

Wir wollen eben keine Massengilde sein und legen Wert auf Kommunikation und Miteinander. Wir haben derzeit im Schnitt 30 Leute bei uns, die alle gemäß ihres RL mehr oder weniger aktiv sind. Darunter sind auch viele Neueinsteiger und Wiederkehrer, denen wir gerne mit Rat und Tat helfen. Dabei nutzen wir den Spielchat, aber auch Discord (für solche, die es mögen). Ich selbst bin auch kein Fan davon, ständig im Voice zu hängen, aber für einige Dinge ist Discord dennoch praktisch. Wir organisieren dort z.B. auch unseren Gildenabend (über Textchat und Emote-Abstimmungen), bei dem jede Woche was anderes auf dem Programm steht - aktuelle und alte Inhalte gleichermaßen. Aber dies ist natürlich nur ein Angebot und niemand wird dazu gezwungen, mitzumachen.

Falls Interesse besteht - und der Server nicht abschreckt - kannst du mich ingame als Ranva Stark auf Phoenix erreichen oder einfach nochmal hier antworten.
    (0)

Player
    Shizuyo's Avatar
    Character
    Shizuyo Yukinoshida
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 71
    Einen wunderschönen Guten Abend liebe Corvina,

über dein Angebot freue ich mich sehr, jedoch möchte ich ungerne einen Server wechsel vollziehen.

Ebenfalls muss ich dir mitteilen, dass ich bereits eine Familie auf Shiva gefunden habe.

Nochmals vielen lieben Dank für dein wirklich nettes Angebot.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen wenn man sich im Spiel vielleicht doch mal begegnet und eine Dungeon zusammen abläuft.

Wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Abend und bleib Gesund.

Liebe Grüße

Shizuyo
    (0)
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Alles klar! o/

Dir auch noch einen schönen Abend.
    (0)