Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Gesugao's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Posts
    3
    Character
    Gesugao Dragoncall
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80

    [Twintania] DD Duo sucht eine Freie Gesellschaft


    Ich (Summoner) und mein Freund (Mönch) sind komplett neu in FF14 und würden uns gerne einer FG anschließen. Wir sind ein Paar mit einem leicht komischen Humor und wissen zu gut das wir noch kein Max lvl vorweisen können.Dennoch hoffen wir das es Leute da draußen in Eorzea gibt die trotzdem mit uns auf Abenteuer gehen möchten. Wir tummeln liebend gerne auf Discord rum und lieben es allerlei Dummheiten mit Leuten anzustellen.Sei es beim Dungeon farmen oder in einen Raid um die Stimmung zu lockern. Für all die jetzt neugierig geworden sind wollen bestimmt wissen was wir beide an MMORPG Erfahrung haben. Ich kann nur 4 Jahre in Blade and Soul vorweisen mein Freund hat schon mehrere MMORPGs gespielt. (Ich musste den "Profi" Teil löschen und sagen er ist ein Pro Tank in Blade and Soul.) Wer jetzt immer noch am lesen ist wird den letzten Textteil auch noch lesen. Versprochen! Für unsere FG wünschen wir uns eine kleine familiäre Gesellschaft da wir befürchten ich würde mit meinen Lalafell verloren gehen. (Da ich in einer Ecke sitze am verzweifeln bin weil ich nicht weiß was mein Lala als nächstes anziehen soll.) Wenn wir beide in etwas vertieft sind wollen wir uns beständig verbessern um anderen zu helfen da es doch immer ein geben und nehmen ist. Jeder fängt mal klein an und brauchte Hilfe so wollen wir die Geduld die ihr in uns gesteckt habt bei neuen Mitgliedern zeigen und ihnen helfen.

    Ich rede nicht mehr lange um den heißen leckeren Milchreis rum und sage euch wie ihr uns erreichen könnt. Gerne über das Forum, in FF14 Gesugao Dragoncall oder über Discord Gesugao#4077.

    Wir freuen uns schon darauf mit euch viele spannende Abenteuer zu erleben bis bald.
    (0)

  2. #2
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Gesugao!

    Sofern ein Serverwechsel für euch in Frage käme, hätte ich vllt ein Angebot für euch.

    Die "GuardiansOfEternity" haben ihren Fokus gezielt auf Hilfe für Neueinsteiger und Wiederkehrer gelegt und haben noch Platz. Derzeit sind wir rund 30 Leute, so dass zwar eigentlich immer wer da ist, aber es nicht direkt anonym wird. Wie gesagt, wir helfen gerne (auch bei Glamour ) und freuen uns über jeden, der gerne Hilfe annehmen als auch bieten möchte. Natürlich bieten wir auch noch den üblichen Pipapo (großes Gildenhaus samt Werkstatt, Stall und freier Verpflegung, ständig laufende Gildenbuffs) und haben dazu noch einen Discord-Server.

    Allerdings sitzen wir halt nicht auf Twintania, sondern auf Phoenix. Ihr könnt ja mal drüber nachdenken. Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr mich auch gerne ingame (Ranva Stark) oder im Discord (Karotte#2362) anschreiben. Ansonsten ist es natürlich auch kein Problem, wenn ihr auf Twintania bleiben wollt. Das Angebot steht jedenfalls!
    (0)

  3. #3
    Player
    Gesugao's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Posts
    3
    Character
    Gesugao Dragoncall
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallu Ranva!

    Danke für das tolle Angebot aber wir beide möchten lieber auf Twintania bleiben. Falls sich unsere Meinung in der Zukunft ändern sollte melden wir uns bei dir. Viel Spaß noch bei euren vielen Abenteuern!
    (0)

  4. #4
    Player
    Itory's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    15
    Character
    Ito Morio
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Arrr *hicks* guuuuuten Morgen!

    Vielleicht wäre das Narrenschiff für euch geeignet? Wir haben jüngst unser Schiff aufgerüstet:
    - Seitenairbags - wenn sich die Crew an die Seite hängt
    - Spoiler - erhöhter Anpressdruck bei starkem Wellengang
    - Spoiler-Alarm - Warnung bei Ausfahren der Spoiler, weil mancher darauf schläft und sich dann bei Einsatz auf dem Grund des Meeres wiederfindet
    - Anti-Sink-Alarm - der ASA schaltet sich nie ein. Vermutlich, weil das Schiff noch nicht gesunken ist.

    Genau und.. äh, worum ging es nochmal *hicks* ahso.... wartet, hier: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...enschiff-sucht!


    Wir würden uns freuen. Teil des Schiffs, Teil des Spoilers *salutiert* *fällt rückwärts um*

    Ito
    (1)

  5. #5
    Player
    Gesugao's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Posts
    3
    Character
    Gesugao Dragoncall
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallu ito!

    Wir beide würden uns gerne anschließen und mit euch Abenteuer erleben. Melde dich doch über Discord Gesugao#4077 oder IG Gesugao Dragoncall wenn du Zeit hast.

    Bis bald. :3
    (0)