Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Aelthorra's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    25
    Character
    Lthorra Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80

    Eorzea Incognita #031

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Alle
    Charakter-Name: Lthorra Fuxxfell
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Oberes La Noscea 13,22
    Adresse der Unterkunft:
    Sprache des Clients:

    Schritte:
    1. Um die Mitteilung zu bekommen, dass der entsprechende Punkt erreicht wurde muss man springen. Man kann aber nicht springen und zeitgleich das Emote ausführen. Der entsprechende Punkt liegt somit in der Luft und ist nicht erreichbar.
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Bist du auf dem Felsen mal bis ganz ans Ende gelaufen? ich meine mich erinnern zu können das dieser Punkt so weit draußen liegt, das man fast wieder runterfällt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    Aelthorra's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    25
    Character
    Lthorra Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ja, wenn ich noch einen Schritt weiter mache falle ich von dieser Nadel Der Punkt taucht auch nur kurz auf wenn man springt. Der Trigger-Punkt liegt also in der Luft. Auch auf einem Mount sitzend ist der nur durch hüpfen erreichbar.
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm also gemacht haben den ja viele, unter anderem auch ich.
    Geh mal auf die Felsspitze und taste dich ganz laaaaangsam vor.
    Wenn ich mich richtig erinnere taucht der Punkt auf, wenn du am äußersten Ende der Felsspitze stehst.
    Fingerspitzengefühl
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #5
    Player
    Aelthorra's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    25
    Character
    Lthorra Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ach ich sehe gerade der Fehler ist schon bekannt.
    Hier ist auch Video das das Problem beschriebt verlinkt:

    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...cht-erreichbar
    (0)

  6. #6
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo Aelthorra!

    Vielen Dank für deine Meldung. Es tut mir Leid zu hören, dass du den Eorzea Incognita Eintrag nicht abschließen kannst.

    Wie Aelthorra bereits herausgefunden hat, ist uns dieses Problem bereits bekannt und wird derzeit untersucht.

    Daher werde ich dieses Thema nun verschieben.

    Vielen Dank für deine Geduld!

    GM Zyphanid
    (0)