Results 1 to 2 of 2
    Player
    Anwin_Bahl's Avatar
    Character
    Anwin Eleonore
    World
    Louisoix
    Main Class
    Weaver Lv 80

Nette Gesellschaft gesucht

Hallo ihr lieben, ich suche nach 2 jähriger FF Pause eine Gesellschaft die Verständnis für Schichtarbeiter und Familienmenschen haben. Ich bin 47 Jahre jung und habe jetzt endlich mal wieder Zeit, welche ich jedoch nicht alleine in Louisoix verbringen möchte. Ich halte mich lieber in Sprachchatts auf denn Tippen ist nicht so mein Ding. Spiele hauptsächlich Crafter aber bin natürlich auch sonst für alles zu haben was Spass bringt.

LG Anwin_Bahl
    (0)

Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hi! ich fand deinen Text an sich echt ansprechend, hab dann allerdings Louisoix gelesen und war etwas betröpelt, weil meine Gilde zwar passen würde, allerdings auf Shiva ^^'

Hab mal deinen Charakter gegoogelt und gesehn dass du relativ viele 60er hast, daher nur als Angebot:

An sich biete ich dir gerne einen Platz bei uns an, wir sind eine Feierabendgilde und perfekt für Neulinge und Wiedereinsteiger. Mit Schichtarbeitern haben wir auch kein Problem. Und wir nutzen TS für die die wollen, alle anderen den Chat ingame.
    Einzigstes Manko: du bräuchtest dann halt einen komplett neuen Charakter auf Shiva und müsstest die Story nochmal von vorn machen. Da du zwei Jahre lang pausiert hast, dürfte es aber sicherlich auch iwo sinnvoll sein die Story noch einmal von Anfang an durchzuspielen. Vieles vergisst man in der Zeit und die Story ist 100 mal besser wenn man keine allzugroßen Lücken hat

Aber die Entscheidung triffst du. Mein Angebot steht, du kannst mir unter FuyuDragonil#2447 bescheid geben (btw Discord nutze ich nur damit man mich immer anschreiben kann, die IP vom TS server rück ich erst bei Gildeneintritt raus ^^)
    (0)