Results 1 to 3 of 3
    Player

Polaris sucht entspannte Gilde

Hallo,

ich habe nach vielen Jahren wieder angefangen FF zu spielen, und suche jetzt ein wenig unterstützung. Da ich dies nutze um von meinen Schmerzen abzulenken bin ich meistens nur so 1-2 Std online und gehe die Sache entspannt an.
    Ich spiele mit der PS4 und bin Ü40

Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt schreibt mich bitte an. Ich habe auch keine Probleme auf einer anderen Welt von vorne anzufangen.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallöchen!

Die "GuardiansOfEternity" sind eine entspannte Casualgilde, die vor allem nach Neueinsteigern und Wiederkehrern sucht, um ihnen die nötige Unterstützung zukommen zu lassen. Wir sind dabei auch recht entspannt was Aktivitätszeiten angeht, solange eine gewisse Kommunikation vorhanden ist. Dazu nutzen wir auch gerne mal Discord, und sei es nur, um im Fall der Fälle erreichbar zu sein (z.B. bei längeren Offlinezeiten).
    Wir machen dabei immer nur Angebote (Discord, Nutzung des Gildenhauses, Beantworten jeglicher Fragen, Hilfe bei Dungeons etc.), aber verpflichten niemanden zu etwas. Jeder soll in seinem Tempo spielen können ohne schlechtes Gewissen oder dumme Sprüche.

Das einzige Manko: Wir sitzen auf Phoenix. Du müsstest also entweder den Server wechseln oder (wie du selbst schon schriebst) nochmal von vorn anfangen.

Bevor du dahingehende eine Entscheidung triffst darfst du dich aber auch gerne so mal melden und Fragen stellen, sofern du welche hast. Ich schau immer mal wieder hier rein und bin daneben als Ranva Stark auf Phoenix anzutreffen und im Discord unter Karotte#2362 erreichbar.
    (1)

Player

Das hört sich gut an. Dann fange ich jetzt bei Phoenix neu an. Ich habe mich grade bei Discord angemeldet. Ich bin PolarisofNorth#7385
    Vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig
    (0)