Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
Zwecks Expertencrafts. Da viele Herausforderungen für Endcontent Crafter gewünscht haben, finde ich persönlich die Errungenschaft für das Mount gut. Somit wird das nicht jeder bekommen, sondern nur die, die Leistung zeigen. Das ist genauso wie in PvP. Von nichts, kommt nichts.

Und das kann jeder erreichen. Ab und zu einige Expertencrafts und fertig.

Jedoch ist der Haken, dass man sowohl als Crafter und als Sammler überall 500k Punkte haben muss. Man hätte das auch etwas niedriger schrauben können, aber ich finde das okay so.
Nur haben die Experten Crafts leider absolut nichts mit können zu tun, sondern sind wieder mal absolut doppel RNG abhängig. 1. darf dein veredeln nicht zu oft failen bei 60% und 2. kommen noch die neuen Zustände, die massiven Einfluss drauf haben ob du es schaffst oder nicht. Und mit den normalen 80er Crafts und den tollen 3 Tunierpunkten sieht man leider kein Land wenn man nicht 24/7 craftet. Und dann noch auf jedem Sammler und jedem Crafter 500k Punkte für den Pteranodon... ne Danke. Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade.

Ich werds wie JojoCGN machen... warten bis in 1-2 Jahren der Kram mit 2 Klicks easy Craft ist und dann wird das geholt xD