Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sie hätten aber bspw. beim Diadem einfach 60 Min Inhalte machen können und DORT dann Ranglisten die je eine Stunde gelten. Keine Gruppenanmeldung möglich, nur solo.
    Dann bekommt von denen, der am meisten Punkte macht das Mount und n Titel und die Top 3 von mir aus noch n Begleiter und nen anderen Titel.
    Zack bekommst du mehr Leute glücklich und es ist weitaus fairer als ein "Hier arbeite 12 Tage am Stück an nem Titel, aber hey, gegen NoLifer und Botter hast du keine Chance also FCK YOU"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sie hätten aber bspw. beim Diadem einfach 60 Min Inhalte machen können und DORT dann Ranglisten die je eine Stunde gelten. Keine Gruppenanmeldung möglich, nur solo.
    Dann bekommt von denen, der am meisten Punkte macht das Mount und n Titel und die Top 3 von mir aus noch n Begleiter und nen anderen Titel.
    Zack bekommst du mehr Leute glücklich und es ist weitaus fairer als ein "Hier arbeite 12 Tage am Stück an nem Titel, aber hey, gegen NoLifer und Botter hast du keine Chance also FCK YOU"
    Jup, du hast recht. Aktuell sind 2 meiner FG mitglieder #13 und #14 beim weber, ich weiß recht genau wie viele endlose stunden die da diadem und am craften waren >_>

Imo hätte man einfach verschiedene tiers machen müssen, staffeln nach punkten und inerhalb der Ränge kann man dann halt seine punkte rekorde machen wenn denn jemand so nen großen E-p#### brauch... wenn ich nachseh und leute da mal eben 5-800k haben... uff...
    (0)