Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
    Player
    KatchiChi's Avatar
    Character
    Katchi Chi
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80

Diadem und das Ranking System

Guten Tag Odinfreunde und fleißige Bienchen!

Da ich das Wochenende besonders viel Zeit hatte mich als Sammler im Diadem um Punkte zu kümmern, um meinen Rang nicht zu verlieren, ist mir aufgefallen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt in Diadem verhäuft Spieler zu finden sind die anscheinend sich zu diversen Abbaustellen hinteleportieren. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es sich sogar um Spieler handelt die in anderen Server sich an der Spitze des Rankings im Sammeln halten. Ich habe auch mithilfe des nvidia Shadowplay Programms Aufzeichnung betrieben und habe jetzt erstmal keinen Schimmer was ich tun soll. Soll ich die Spieler Melden und falls ja, wie?
    Bewusst weiß ich, dass es schon seid längerem Spieler gibt die das machen und nur schwer zu finden sind, jedoch finde ich es für das Ishgard Ranking sehr unfair gegenüber den fairen Spieler.
    Daher würde ich mir es auch wünschen das dort genauer geschaut wird, das alle fair mitmachen.
    Habt ihr das mittlerweile auch schon bemerkt? Zwischen den Uhrzeiten von 3 Uhr bis 7 Uhr sehe ich das sehr häufig.

Mit freundlichen Grüßen,

Katchi.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Sie räumen definitiv auf mit bots, weil bei einer klasse sah ich wen mit 500k punkten der jetz verschwunden war, botting wäre da die einzige erklärung für.

Eigene video aufzeichnungen lassen sie in der regel nicht gelten, jedoch wenn du uhrzeit + spielernahme meldest lässt sich das überpüfen. Mir sind auch schon einige leute aufgefallen die iwie sehr schnell sind...
    (1)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by KatchiChi View Post
    Soll ich die Spieler Melden und falls ja, wie?

(6)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Omg ich liebe dich.... xD
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    War eigentlich zu erwarten das dies geschieht, aber im ernst, das diadem ist furchtbarer wie die anderen versionen.

Von mir aus kann der shit wieder abgeschafft werden
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was ist an dem jetzigen Diadem furchtbar? Als meiner links rum laufen und als Gärtner rechts rum. Als Fischer brauchst eh nur 4 Spots.
    Monster sind uninteressant da sie nicht angreifen.

Also wenn das schlimm ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und zum Thema, natürlich sollte man solche Charaktere melden, nur eventuell nicht Schneehases Formulare benutzen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was ist an dem jetzigen Diadem furchtbar?
    Hmm das du mehr oder weniger nur als NoLifer wirklich im Ranking dabei sein kannst, da es nicht um Qualität, sondern um Quantität geht.
    Wer sich das ausgedacht hat gehört genauso ausgepeitscht wie derjenige, der glaubt das Ishgard-Fates zu Zeiten wie 4 Uhr morgens stattfinden sollten.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hmm das du mehr oder weniger nur als NoLifer wirklich im Ranking dabei sein kannst, da es nicht um Qualität, sondern um Quantität geht.
    Wer sich das ausgedacht hat gehört genauso ausgepeitscht wie derjenige, der glaubt das Ishgard-Fates zu Zeiten wie 4 Uhr morgens stattfinden sollten.
    1) irgendwie muss man auch diese Leute bei Laune halten

2) dafür kann das Game an sich ja nichts, wenn die "oben genannten Menschen" das Fate nachts auslösen durch die Abgabe der Materialien

Ich find's auch nicht so super durchdacht, aber naja was soll's
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    snip
    Naja zu 1) du kannst die Leute auch mit hohen Caps bei Laune halten, wie man am Oceans Fishing mit den 16k Punkten sieht oder eben anderen Sachen. Man hätte auch was bringen können wie "Crafte 500x Experten-Rezepte" statt diese bescheuerte Liste.

2) Ich weiß was du meinst, aber letztendlich können sie ja doch was dafür, wenn sie etwas einführen, dass auf "Fate passiert X Stunden nach Abschluss" basiert. Grade eins um 4 Uhr morgens an nem Wochentag ist glaub ich fast die sinnloseste Zeit die es gibt (glaube nur 3 Uhr ist sinnloser), da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich kann's nachvollziehen.

Ich hab das erste Fate mitgemacht, das 2. und 3. hab ich dann auch verpasst.
    Aber es gibt nur 500 Scheine / Fate. Das macht's erträglicher ^^
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast