Results 1 to 10 of 14

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Llew's Avatar
    Character
    Llewellyn Lwyd
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe außerdem noch eine weitere Information für euch: Wir möchten euch gerne die Möglichkeit bieten, nachträglich nach Ragnarok wechseln zu können. Bitte kontaktiert auch in diesem Fall unseren GM-Service, so dass wir euch in diesem Ausnahmefall assistieren können.

Wir planen, alle Spieler, die uns vor dem 20. April kontaktieren, im Zeitraum der Veröffentlichung von Patch 1.22 zu transferieren.

Falls ihr aus irgendwelchen Gründen Probleme damit haben solltet, einen GM im Spiel zu kontaktieren, meldet es bitte so schnell wie möglich hier im Forum.
    Hmm, wenn ich das richtig verstehe gilt das auch fuer Leute die den Transfer verpasst haben? Auf diese Nachricht hin haben dies schon 2 meiner zurueckgelassenen Freunde versucht, einen GM dazu zu bewegen, sie nach Ragnarok transferieren zu lassen. Aber die GMs wussten davon (noch?) nix (auf diesen Forumpost wurde verwiesen). Nun ist es ja nicht mehr allzu lange hin bis zum 20.04. Was muss man den GMs sagen, damit man diese Transferoption nutzen kann? Oder gilt das nur fuer japanische Spieler (die Nachricht scheint es ja nur dort im Forum zu geben)?
    (1)
    Last edited by Llew; 04-16-2012 at 05:47 AM.