Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Transfer Fehler?

Habe für 2 Chars den Transfer von Rabanastre nach Ragnarok angemeldet aber nur einer wurde übernommen und ich habe beide Chars direkt hintereinander angemeldet.
    Warum wurde mein 2. Char (Main) dann nicht übernommen? Jetzt sitz ich alleine auf einem fast leeren Server wo nur Amis/JP rumgeistern Na Supi

VerloK
    (0)
    ...

Player
    Victoria's Avatar
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Hallo VerloK,

Willkommen in mein Leben. Sitze auch auf dem falschen Server.
    Evtl. kann dir dieser Artikel Helfen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t....-M%C3%A4r.%29

Laut der Nachrich ist der Transfer aller Charaktere für Mitte bis Ende April geplant.
    (1)

Player

Ah danke Victoria

VerloK
    (0)
    ...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

bei Problemen mit dem Weltentransfer kontaktiert bitte unseren GM-Service. Vielen Dank.
    (0)

Hallo an alle,

zuerst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen.

ich habe soeben Informationen bezüglich des Problems bei der Serverzusammenlegung erhalten. Es wurde bereits ein Beitrag im japanischen Forum verfasst und natürlich möchte ich euch auch davon in Kenntnis setzen.

Die Entwickler haben sich mit den Logs befasst und sie haben bestätigt, dass es sich dabei nicht um einen Systemfehler gehandelt hat.

Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, kontaktiert bitte unseren GM-Service, solltet ihr Probleme mit dem Weltentransfer gehabt haben. Bitte seht davon ab, persönliche Informationen im Forum zu posten sondern kontaktiert bitte unsere GMs im Spiel. Falls ihr euch bereits an unseren GM-Service gewandt habt, müsst ihr nicht nochmals mit ihm in Kontakt treten, da wir eure Daten bereits aufgenommen haben.

Ich habe außerdem noch eine weitere Information für euch: Wir möchten euch gerne die Möglichkeit bieten, nachträglich nach Ragnarok wechseln zu können. Bitte kontaktiert auch in diesem Fall unseren GM-Service, so dass wir euch in diesem Ausnahmefall assistieren können.

Wir planen, alle Spieler, die uns vor dem 20. April kontaktieren, im Zeitraum der Veröffentlichung von Patch 1.22 zu transferieren.

Falls ihr aus irgendwelchen Gründen Probleme damit haben solltet, einen GM im Spiel zu kontaktieren, meldet es bitte so schnell wie möglich hier im Forum.

Ich möchte mich gerne nochmals für eure Geduld und Kooperation in dieser Sache bedanken.
    (4)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Sasu wäre toll wenn du vieleicht nochmal in einem gesonderten Thema schreibst das der Wechsel nach Ragnarok noch bis 20,04,2012 Möglich ist. Hier geht das etwas unter, bzw ist schwer zu finden.
    (1)

Player
    Llew's Avatar
    Character
    Llewellyn Lwyd
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe außerdem noch eine weitere Information für euch: Wir möchten euch gerne die Möglichkeit bieten, nachträglich nach Ragnarok wechseln zu können. Bitte kontaktiert auch in diesem Fall unseren GM-Service, so dass wir euch in diesem Ausnahmefall assistieren können.

Wir planen, alle Spieler, die uns vor dem 20. April kontaktieren, im Zeitraum der Veröffentlichung von Patch 1.22 zu transferieren.

Falls ihr aus irgendwelchen Gründen Probleme damit haben solltet, einen GM im Spiel zu kontaktieren, meldet es bitte so schnell wie möglich hier im Forum.
    Hmm, wenn ich das richtig verstehe gilt das auch fuer Leute die den Transfer verpasst haben? Auf diese Nachricht hin haben dies schon 2 meiner zurueckgelassenen Freunde versucht, einen GM dazu zu bewegen, sie nach Ragnarok transferieren zu lassen. Aber die GMs wussten davon (noch?) nix (auf diesen Forumpost wurde verwiesen). Nun ist es ja nicht mehr allzu lange hin bis zum 20.04. Was muss man den GMs sagen, damit man diese Transferoption nutzen kann? Oder gilt das nur fuer japanische Spieler (die Nachricht scheint es ja nur dort im Forum zu geben)?
    (1)
    Last edited by Llew; 04-16-2012 at 05:47 AM.

Hallo Llew,

wann genau haben deine Freunde den GM-Service kontaktiert ? Sind es EU-Spieler ?
    (0)

Player
    Victoria's Avatar
    Character
    Victoria Cat
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Hallo Sasunaich,

Ich möchte die frage gerne für LLew beantworten da ich bei dem versuch direkt anwesend war und es auch meine Freunde sind. Die beiden um die es sich handelt sind Eu Spieler.

Der erste hat es gestern versucht 15.4. ca. 15 Uhr gmt+1, und als erstes die Antwort bekommen das es nicht möglich ist. Als die Person versucht hatte auf diesen Forum Beitrag zu verweisen, bzw. auf dem Link im Japanischen Forum, hat man ihr gesagt (soweit es mir berichtet wurde) das man sich bei Ihr melden würde.

Der zweite hatte einen Tag vorher, am 14.4, versucht mit einen Gm darüber zu reden bekam aber die selbe Antwort: "es ist nicht möglich".
    Wie genau das Gespräch verlaufen ist kann ich natürlich nicht sagen.

Liebe Grüße Victoria
    (3)
    Last edited by Victoria; 04-16-2012 at 05:29 PM. Reason: Tippfehler *schäm*

Hallo Victoria,

Da wir im Forum natürlich keine Details zu persönlichen Anfragen diskutieren können wäre es das beste, wenn deine Freunde im Zweifelsfall nochmals den GM-Service kontaktieren würden.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast