Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Kiii-chan's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Posts
    1
    Character
    Kiii Djun
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 80

    PLD, WHM, RDM suchen casual Static

    Hey Hey

    wir sind eine dreier Gruppe bestehend aus einem Paladin (oder Samurai), einem Weißmagier (oder Beschwörer/Astrologe) und einem Rotmagier (oder Maschinist) und suchen für Eden Savage (und ggf andere Raids) eine entspannte Static.

    Discord ist vorhanden.

    Für Fragen oder Angebote bin ich zu erreichen unter Discord (Kiii #6756), im Spiel (Kiii Djun) oder unter diesem Post

    Liebe Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    SeteshMartell's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    9
    Character
    Setesh Martell
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Servus!

    Hättet Ihr Platz für einen Ninja und einen Redmage?

    Meine Frau und ich sind aktuell ebenfalls auf der Suche nach ner gemütlichen neuen Static.

    Wann hättet Ihr als Raidzeit geplant?

    Gruß,
    Setesh
    (0)

Tags for this Thread