Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
  1. #21
    Player
    Aliisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    216
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wie die anderen schon sagten, solange du nicht innerhalb 24 Stunden 3/3 Stafpunkte bekommst ist alle nur halb so schlimm
    Was hat es denn mit diesen Strafpunkten auf sich und was passiert, wenn man drei davon ansammelt?

    Ich hab auch schon mal eine Einladung abgelehnt, weil es gerade vom Quest her nicht passte.
    (0)

  2. #22
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Du bekommst einen Strafpunkt, wenn du die Queue nicht annimmst/verpasst.

    Bei 3 kannst du für 30 Minuten die Inhaltssuche nicht benutzen. Also sehr dramatisch.

    Nach den 30 Minuten hast du wieder 0 Punkte und keinen permanenten Eintrag auf dem Account.
    (2)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #23
    Player
    Aliisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    216
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Danke für die Erklärung. Das sind ja "drastische" Konsequenzen!

    Ich finde es gut, dass es welche gibt, damit niemand Schabernack mit dem Suche-nach-Gruppe-Tool treibt, und es bleibt genug Luft für "ups passt doch gerade nicht".
    (1)

  4. #24
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    - Hatte sich erledigt -
    (0)

  5. #25
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Früher gab es wirklich Leute die damit anderen Spielern absichtlich auf den Geist gingen.... man wollte denen am liebsten die Tastatur über den Kopf ziehen....
    (0)

  6. #26
    Player
    Nyclia's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Posts
    2
    Character
    Nyclia Mycandra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Monk Lv 90
    1. Ich hatte mich danach wieder abgeregt.
    2. Ich hätte das wohl in einer Kategorie, wie Allgemeine Diskussionen, posten sollen.
    3. In diesem konkreten Fall tauchte das Fenster mit "Annehmen", "Warten" oder "Ablehnen", wie sonst üblich überhaupt nicht auf, sondern ich bekam nur den Sound dieses Fensters zu hören. Auch wenn ich die Sequenz nicht abbrechen und zu Ende sehen wollte, bleibt trotzdem, dass das Fenster zum "Ablehnen" nicht im Vordergrund sichtbar war. Also egal ob aufgeregt oder nicht, das könnte man durchaus als eine Art "Programmierfehler" ansehen. Und es könnte so geändert werden, dass das besagte Fenster "immer zwingend" im Vordergrund auftaucht.
    4. Was den Reaktion betrifft, "was aus dieser Welt, den Menschen oder dem Spiel geworden ist". Da sollten sich die, die hämisch auf Posts wie meinen reagieren, auch mal an die eigene Nase fassen, wie sie denn persönlich abwertend reagieren/schreiben.

    Vielen Dank! m"(^.^)"M~~~
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread