Hey Leute,

Die FC Baumkuschler [Baum] sucht Verstärkung!
Ob Wiedereinsteiger, alter Hase oder Neuling ist für uns unwichtig solange man Spaß am Spiel und Spaß am zusammen zocken hat.

Wir sind eine noch kleinere Gilde mit ca. 10 aktiven Mitgliedern und bezeichnen uns gerne als ambitionierte Feierabendgilde. Wir wollen auch nicht rießig werden, weil wir nicht wollen, dass man nur ein Name in einer Liste ist sondern, dass jeder jeden kennt und so zu einer kleinen FFXIV-Familie zusammenwachsen können.

Was wir bieten:
• Rang 13 FC mit mittlerem Haus (Rang steigend)
• Einen stetig wachsenden Gildenbezirk (neugierig?^^)
• Einen Teamspeak-Server
• Einen Discord-Server (nur schriftlich als eine Art Forum)
• Lustige und nette Member die bei allem mit Freuden helfen (Dungeons, Crafting, Sammeln, Trials, Raids, Raids-Savage, …)
• Ein spezielles Aufnahmeverfahren mit Mitspracherecht für Member
• Events (Mountfarm, Raids, Trials, selbst ausgedachte Rätselspiele, etc.)
• Und vieles mehr…

Was du mitbringen solltest:
• Spaß am Spiel
• Respektvoll gegenüber anderen
• Funktionierendes Headset und bereitschafft ins TS zu kommen. (TS ist keine generelle Pflicht aber sehr gerne gesehen und auch für die Events wichtig)
• Solltest mindestens 18 Jahre alt sein (haben aber auch schon Ausnahmen gemacht)

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, dann melde dich einfach bei uns
Du erreichst uns entweder Ingame: Cilia Valravn (Lich) oder Ilarnja Elasir (Lich) oder über Discord:

Cilia Valravn#6021
Ilarnja#3930 (erster Buchstabe ist ein „I“ zweiter ein kleines „L“)

Lg,
die Baumkuschler