Ich möchte dann auch Steine für meine Zeit im Savage Progress. Mehrere Stunden „Arbeit und Aufwand“ ohne Reward.![]()
Die wahre Belohnung bei allem ist der Spaß und die Freundschaft.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Seit wann macht angeln Spaß?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Das ist halt irgendwie was ganz anderes? Da bekommst du Steine für deinen Abschluss wie du ihn hier auch bekommst.
Für "Progress" bekommst du da auch keine Belohnung
Also das kannst du besser
Schon immer![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Nicht wirklich. Wenn ich den Inhalt erfolgreich abschließe gibts im Raid Loot und bei den finalen Kämpfen noch ein Mount (letzter Teil der 4er Reihe) und einen seltenen Titel (Ultimate). Beim Fischen jetzt ein Minion, für Mount und Achievement/Titel?!? musste richtig ranklotzen. In beiden Fällen ist die Belohnung durch Steine/Scheine lediglich marginal. Diese Parallelen sprechen in meinen Augen für sich.
Die grundsätzlichen Parallelen ja. Aber deine Aussage war ja, dass du auch für PROGRESS eine Belohnung haben willst und die gibt es bei dem Hochseefischen ebenso wenig wie beim Raid.Nicht wirklich. Wenn ich den Inhalt erfolgreich abschließe gibts im Raid Loot und bei den finalen Kämpfen noch ein Mount (letzter Teil der 4er Reihe) und einen seltenen Titel (Ultimate). Beim Fischen jetzt ein Minion, für Mount und Achievement/Titel?!? musste richtig ranklotzen. In beiden Fällen ist die Belohnung durch Steine/Scheine lediglich marginal. Diese Parallelen sprechen in meinen Augen für sich.
Deine Aussage impliziert ja, es würde fürs progressen von Hochseefischen Belohnungen geben :/
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die einfachste Lösung wäre wohl nicht als Lala in den Inhalt zu gehen. Mit den dünnen Ärmchen haste einfach nicht genug Power um die dicken Brocken für viele Punkte an Land zu ziehen. Siehe dein und Rakiems Post, als Hyuran wären die 16k ein Klacks. So ein Lala taugt doch höchstens nur als Köder für Naturköderfische.
nen Hyuran kann man potionieren... mal nen Fuß oder ne Hand, solang man den Kopf dran lässt, hält sich der Hyuran sogar ne weile frisch![]()
Ihr müsst euch ranhalten wenn ihr das Mount wollt. Die guten Fischer (die wissen was zu tun ist) haben es schon alle und gehen da nicht mehr rein. Jetzt Angelt so der Durchschnitt, wo es schon schwieriger wird an das Mount zu kommen. Und in 3 Wochen haste echt nur noch den Bodensatz mit so "You dont pay my Sub" Anglern denen alles egal ist und man zu 95% kein Mount mehr bekommt. 1 Monat später ist der Inhalt dann Tot, bis auf die paar die noch am Leveln sind....
Das hat mir meine Glaskugel jetzt so gesagt :P
Das glaube ich eher weniger. Ich habe mein Mount gestern bekommen mit ca. 15,4k Punkten und würde sagen es ist echt reines RNG ob du genug Punkte bzw. die Spectrals bekommst oder nicht (vorausgesetzt du weißt wie Doppelhaken während der Spectrals nutzen musst) - mit Können/Stats hat das nicht viel zu tun (imho).
Für die individuellen Titel sieht die Sache schon ganz anders aus. Da geht ohne komplette Gruppe mit Absprache nicht viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.