Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 47

Thread: Hochseefischen

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich möchte dann auch Steine für meine Zeit im Savage Progress. Mehrere Stunden „Arbeit und Aufwand“ ohne Reward.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die wahre Belohnung bei allem ist der Spaß und die Freundschaft.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Seit wann macht angeln Spaß?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich möchte dann auch Steine für meine Zeit im Savage Progress. Mehrere Stunden „Arbeit und Aufwand“ ohne Reward.
    Das ist halt irgendwie was ganz anderes? Da bekommst du Steine für deinen Abschluss wie du ihn hier auch bekommst.
    Für "Progress" bekommst du da auch keine Belohnung

Also das kannst du besser

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Seit wann macht angeln Spaß?
    Schon immer
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nicht wirklich. Wenn ich den Inhalt erfolgreich abschließe gibts im Raid Loot und bei den finalen Kämpfen noch ein Mount (letzter Teil der 4er Reihe) und einen seltenen Titel (Ultimate). Beim Fischen jetzt ein Minion, für Mount und Achievement/Titel?!? musste richtig ranklotzen. In beiden Fällen ist die Belohnung durch Steine/Scheine lediglich marginal. Diese Parallelen sprechen in meinen Augen für sich.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nicht wirklich. Wenn ich den Inhalt erfolgreich abschließe gibts im Raid Loot und bei den finalen Kämpfen noch ein Mount (letzter Teil der 4er Reihe) und einen seltenen Titel (Ultimate). Beim Fischen jetzt ein Minion, für Mount und Achievement/Titel?!? musste richtig ranklotzen. In beiden Fällen ist die Belohnung durch Steine/Scheine lediglich marginal. Diese Parallelen sprechen in meinen Augen für sich.
    Die grundsätzlichen Parallelen ja. Aber deine Aussage war ja, dass du auch für PROGRESS eine Belohnung haben willst und die gibt es bei dem Hochseefischen ebenso wenig wie beim Raid.
    Deine Aussage impliziert ja, es würde fürs progressen von Hochseefischen Belohnungen geben :/
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die einfachste Lösung wäre wohl nicht als Lala in den Inhalt zu gehen. Mit den dünnen Ärmchen haste einfach nicht genug Power um die dicken Brocken für viele Punkte an Land zu ziehen. Siehe dein und Rakiems Post, als Hyuran wären die 16k ein Klacks. So ein Lala taugt doch höchstens nur als Köder für Naturköderfische.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    nen Hyuran kann man potionieren... mal nen Fuß oder ne Hand, solang man den Kopf dran lässt, hält sich der Hyuran sogar ne weile frisch
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ihr müsst euch ranhalten wenn ihr das Mount wollt. Die guten Fischer (die wissen was zu tun ist) haben es schon alle und gehen da nicht mehr rein. Jetzt Angelt so der Durchschnitt, wo es schon schwieriger wird an das Mount zu kommen. Und in 3 Wochen haste echt nur noch den Bodensatz mit so "You dont pay my Sub" Anglern denen alles egal ist und man zu 95% kein Mount mehr bekommt. 1 Monat später ist der Inhalt dann Tot, bis auf die paar die noch am Leveln sind....

Das hat mir meine Glaskugel jetzt so gesagt :P
    (0)

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ihr müsst euch ranhalten wenn ihr das Mount wollt. Die guten Fischer (die wissen was zu tun ist) haben es schon alle und gehen da nicht mehr rein. Jetzt Angelt so der Durchschnitt, wo es schon schwieriger wird an das Mount zu kommen.
    Das glaube ich eher weniger. Ich habe mein Mount gestern bekommen mit ca. 15,4k Punkten und würde sagen es ist echt reines RNG ob du genug Punkte bzw. die Spectrals bekommst oder nicht (vorausgesetzt du weißt wie Doppelhaken während der Spectrals nutzen musst) - mit Können/Stats hat das nicht viel zu tun (imho).

Für die individuellen Titel sieht die Sache schon ganz anders aus. Da geht ohne komplette Gruppe mit Absprache nicht viel.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast