Results 1 to 10 of 47

Thread: Hochseefischen

Hybrid View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    "Ist halt auch so ein Ding" = Klingt einfacher als man glaubt bzw. ist einfacher gesagt als getan (=/= Glenfiddich macht sich wichtig xD)
    Heißt eben nicht, dass er meint das du dich wichtig machen würdest! =/= steht für ungleich (nicht gleich bedeutend mit)

Meins war einfach nur.. naja Gott sollte halt keine Fehler machen

Aber ja vllt sieht man sich mal an der Front.. zum Kaffee trinken oder so xD
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also sind die Spektral-Phasen abhängig von der Allianz, welche auf dem Schiff sind?
    Das wäre ehrlich gesagt irgendwie doof :/

So ist es ja doppeltes RNG. Also RNG durchs Fischen selber und RNG mit der Gruppe.

Gut, warum verwundert mich das bei Square Enix nicht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip
    Es ist RNG AF!!
    Je mehr leute wissen, wie man Spectral triggert (welcher Köder, was man fischen/moochen muss, welchen Köder man dann nehmen muss).
    Letztendlich kann es jeder triggern ja, aber du brauchst teils halt skills wie mooch II (wenn du kein HQ fängst) usw.
    Sobald spectral kommt (und davon brauchst du ja dann am besten 3x welche) ist rng wie viele ! und da musst du dann bei !! oder !!! Doppelköder nehmen und dann hoffen,
    dass es HQ-Fische sind und eben hoffen, dass es bspw. 4 sind und nicht nur 2

Schau es dir mal an, an sich ist es cool, aber die Belohnungen nerven halt schon
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...