Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 47

Thread: Hochseefischen

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    snip
    Öhm, mir ist durchaus bewusst WIE ich an die 10/16k komme und das mache ich auch. Btw kann man je nach Situation dennoch Geduld benutzen (grade am Anfang), da du Genug SP zurück bekommst.
    Wie schon beschrieben liegt das Problem nicht an meiner Art des Fangens sondern daran, dass die Leute es nicht gebacken bekommen 3x pro Run Spectral zu triggern
    und die Aussage 2x !!! Doppelhaken ist halt auch so n Ding. Das Glück muss man erstmal haben xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ..und die Aussage 2x !!! Doppelhaken ist halt auch so n Ding. Das Glück muss man erstmal haben xD
    Das ist wohl wahr xD
    Hab auch gerade so die 10k geknackt bekommen.
    16k hab ich schon gar keine richtige Lust mehr ^^'
    (0)

Player
    ShadowBr0ker's Avatar
    Character
    Tyl Regor
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn ich die Erfahrungen mit dem Hochseefischen hier so lese, scheine ich mit meinen 14k beim zweiten Versuch ja ganz gut weggekommen zu sein.
    Mal schauen ob ich es am WE mit einer random Gruppe auf die 16k bringe.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Naja wenn 3 Spectrals spawnen und dein Glück mit dem Doppelhaken ist bei !!!, dann kann's was werden. Aber dieses RNGesus nervt mittlerweile nur noch ^^
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ShadowBr0ker View Post
    Wenn ich die Erfahrungen mit dem Hochseefischen hier so lese, scheine ich mit meinen 14k beim zweiten Versuch ja ganz gut weggekommen zu sein...
    Ich sag nur, Aura = starke Arme.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Oh man, wisst ihr etwa alle nichts von dem geheimen Bonus, den alle Miqo'te aufs Fischen bekommen, weil feline?
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ihr müsst euch ranhalten wenn ihr das Mount wollt. Die guten Fischer (die wissen was zu tun ist) haben es schon alle und gehen da nicht mehr rein. Jetzt Angelt so der Durchschnitt, wo es schon schwieriger wird an das Mount zu kommen.
    Das glaube ich eher weniger. Ich habe mein Mount gestern bekommen mit ca. 15,4k Punkten und würde sagen es ist echt reines RNG ob du genug Punkte bzw. die Spectrals bekommst oder nicht (vorausgesetzt du weißt wie Doppelhaken während der Spectrals nutzen musst) - mit Können/Stats hat das nicht viel zu tun (imho).

Für die individuellen Titel sieht die Sache schon ganz anders aus. Da geht ohne komplette Gruppe mit Absprache nicht viel.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Hatte vorhin einen dabei, der hatte 12,5 Punkte es gab nur einmal Spektralwetter.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Trax028 View Post
    würde sagen es ist echt reines RNG ob du genug Punkte bzw. die Spectrals bekommst oder nicht
    Es ist ja nicht "rng" (also klar ist es das irgendwie) ob du Spectrals bekommst. Wenn 24 Mann wissen, wie man Spectrals triggert (bzw. triggern kann), dann ist die Wahrscheinlichkeit eben fast bei 100%, dass man sie auch bekommt.
    Wenn es aber viele nicht wissen bzw bald nur noch Gümmel da drin sind die Leveln wollen und nicht das Mount, dann wird es weitaus schwerer das Mount zu ergattern
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Öhm, mir ist durchaus bewusst WIE ich an die 10/16k komme... Btw kann man je nach Situation dennoch Geduld benutzen (grade am Anfang), da du Genug SP zurück bekommst.
    Erstens: Ich hab meine Erfahrung nicht nur für dich gepostet.
    Zweitens: Geduld raubt dir Zeit. Du musst Geduld deaktivieren wenn du 2 oder 3 Ausrufezeichen hast. Wenn du nicht schnell genug deaktivierst verlierst du einen Doppelhaken. Denn du kannst nicht gleichzeitig Fester Anschlag und Doppelhaken verwenden.
    Und Doppelhaken sind wichtiger als 2 fische mehr zu fangen.
    Aber soll jeder die Methode verwenden die er mag. Ich wollte nur meine Erfahrung wiedergeben.
    Viel Spass und Glück bei der Jagd nach Mount und Titel.
    (1)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast